Nachrichten

Hand­ball-EM: Deutsch­land ist raus

Eindeutiges Ergebnis

Das Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft im Viertelfinale war gestern Abend enttäuschend. Sie konnte ihren Titel nicht gegen die starken Spanier verteidigen. Nach einem tollen Start für die Deutschen, zeichnete sich in der 2. Halbzeit ziemlich schnell ab, dass sie nicht als Gewinner hervorgehen. Am Ende war es ein 27:31. Der deutsche Trainer Christian Prokop wird sich für das Ergebnis erklären müssen. 

2. Chance hat Deutschland verspielt

Denn es war ein ewiges Auf und Ab. Zuerst verloren die deutschen Handballer trotz starker Leistung in einem dramatischen Spiel gegen Dänemark. Doch nach Patzern der Konkurrenz bekam Deutschland doch noch eine Möglichkeit auf den Einzug ins Halbfinale. Die hat sie gestern Abend verspielt. Im Halbfinale trifft Spanien nun morgen auf Frankreich, Dänemark spielt gegen Schweden. 

 

Wer holt den Titel? Was meinst du?  

Deine Meinung

  • Ist super
    377
  • Ist lustig
    327
  • Ist okay
    314
  • Lässt mich staunen
    352
  • Macht mich traurig
    322
  • Macht mich wütend
    327