Nachrichten

Mis­si­on Ti­tel­ver­tei­di­gung: Le­na beim Grand Prix

„Satellite“ gegen „Taken by a Stranger“

Noch nie hat jemand den Eurovision Song Contest zwei Mal hintereinander gewinnen können. Doch die 19-jährige Hannoveranerin wagt genau das mit ihrem Lied "Taken by a Stranger". In der Fernsehshow "Unser Song für Deutschland" wurde es von den Zuschauern ausgewählt. Der Song ist mystisch und nicht ganz so poppig wie ihr Gute-Laune-Hit „Satellite“. Wird er es trotzdem oder gerade deswegen unter die ersten Plätze schaffen?

Die Konkurrenz ist groß

Doch Lena selbst nimmt die Titelverteidigung nicht so ernst. Darum dürfte sie, falls sie nicht gewinnen sollte, nicht allzu enttäuscht sein. Ihre schärfsten Konkurrenten kommen aus Irland. „Jedward“ sind die Zwillingsbrüder John und Edward Grimes aus Dublin. Sie bieten die auffälligste und mitreißendste Show.

Was denkst du? Wird Lena es auch dieses Jahr wieder schaffen und gewinnen? Findest du es gut, dass sie auch diesmal wieder antreten wird?
 

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    215
  • Ist okay
    206
  • Lässt mich staunen
    286
  • Macht mich traurig
    239
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lena schaft das.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lena ist cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

John und Edward Grimes sind viel besser!!!!JEDWARD!!!!JEDWARD!!!!!JEDWARD!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lena is the best ...:)aber sie hat jetz blond- rote haare...egal...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich mag lena zwar aber ich glaube nicht das sie es ein zweites mal gewinnen wird.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ey Lena s so coool!!!!!!!!