Bes­te Freun­din, blö­de Kuh!

Es geht um 2 beste Freundinnen, die alles gemeinsam haben. Doch dann werden sie älter und ihre Wege trennen sich. Miriam ist jetzt an Sachen wie Fußball interessiert und Joana an Cool sein, Jungs und so etwas. Schließlich verliebt sich Miriam in Cobi aus ihrem Fußballteam und Joana verliebt sich auch in Cobi.

Ich finde es ist ein tolles Buch! Es ist total passent für Teenager und man kann sich auch gut in die Characktere hineinversetzen. Natürlich hat das Buch auch noch zwei weitere Teile und das ist sehr spannend. Ich kann das nur empfehlen.
Titel
Beste Freundin, blöde Kuh!
Autor
Patricia Schröder
Seiten
320 Seiten
Verlag
Arena Verlag
Preis
9,95 Euro
ISBN
978-3-401-05916-7

Deine Meinung

  • Ist super
    140
  • Ist lustig
    108
  • Ist okay
    99
  • Lässt mich staunen
    122
  • Macht mich traurig
    109
  • Macht mich wütend
    118

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es super 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hört sich cool an
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Buch habe ich ist echt voll cool!