Buchtipps

The Big Book of Ad­ven­ture

Inhalt:

Das Buch ist mehr ein "Ich gebe dir Tipps"- Buch. Du lernst, wie du Schneeschuhe baust, Iglus errichtest oder in der Wildnis überlebst. Nebenbei gibt es spannende Geschichten von Expeditionen.

Meine Meinung:

Wie schon gesagt, für mich ist es das beste Buch aller Zeiten! Man lernt viele Dinge, die auch so ziemlich nützlich sind oder wie aus einer Übernachtung im Garten eine riesen Erkundungstour wird. Kurz: ein super tolles Buch!

Titel: The Big Book of Adventure: So überlebst du in der Wildnis!

Autor: Terry Keen

Seitenzahl: 192

Verlag: Prestel Verlag

Preis: 25 Euro

 

Deine Meinung

  • Ist super
    308
  • Ist lustig
    323
  • Ist okay
    295
  • Lässt mich staunen
    328
  • Macht mich traurig
    292
  • Macht mich wütend
    283

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

muss ich lesen

cool

eure Candy Creative

Danke Suna du bist aber auch schlau

Ach nein, ich meinte Suna, nicht LeniHorse, tut mir leid!

das buch ist eigentlich ein tagebuch, das jemand in der wildnis gefunden, und es dann veröffentlicht haT:

ich habe das buch auch. ich liebe es!

es ist so toll!

Da hast du recht, LeniHorse!
Ihr seid alles laufende Gehirne;) 😂

 

Stimmt funny _ thinking 

Und eigentlich meinte ich ob es im Buch englisch ist 

Ich weiß das ihr das alle Übersetzen könnt, ihr seid ja alle schlau...

Hihi ich glaube man kann sich das auch übersetzten wenn man deutsche ist und halbwegs in der Schule aufgepasst hat Aber mal ehrlich: Hört sich cool an!