Char­ly - Mei­ne Cha­os­fa­mi­lie und ich

Isi.bel stellt euch ein Buch über Charlys chaotisches Leben vor. Der super gute Einstufungstest kommt ihr gerade gelegen. Hoffentlich hat sich da kein Fehler eingeschlichen?!

Darum geht's:

Charly ist völlig von den Socken! Sie hat beim Einstufungstest als beste Schülerin aller Zeiten abgeschnitten! Seltsam ist nur...

1. Sie war noch NIE irgendwo die Beste (außer in der 2.Klasse im Hula-Hoop).

2. Sie hat alle Antworten völlig wahllos angekreuzt!!! 

Steckt hier wirklich ein Genie in Charly oder ist hier etwas total faul ...?

Meine Meinung:

Ich finde das Buch lustig und es sagt einem auch etwas über das Selbstvertrauen.

Das war die Buchvorstellung! Ich hoffe, sie war gut!

Eure ISI

Titel
Charly - Meine Chaosfamilie und ich (Band 1)
Autor
Tamsyn Murray
Verlag
Schneiderbuch
Preis
12,00 €
ISBN
978-3-505-13782-2

Deine Meinung

  • Ist super
    19
  • Ist lustig
    12
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    15
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Klingt cool!🤩
Oh, cool😁
Mit wie vielen Jahren kann man es (so ungefähr) lesen? Ich bin jetzt zwölf und es hört sich lustig an, aber ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht zu alt bin…