Die drei Aus­ru­fe­zei­chen: VIP-Alarm

Beitrag geschrieben von: Sophie2009

Es geht um drei Mädchen namens: Franzi, Marie und Kim.
Wie die drei Fragenzeichen müssen sie Fälle lösen. Sie machen Urlaub an der Französischen Riviera. Als eine geheimnissvolle, verschleierte junge Frau plötzlich verschwunden ist, gingen sie sofort auf die Suche, und sie erleben gefährliche Dinge.

Ab 10 Jahren!

Ich finde das Buch schön, weil es spannend und geheimnissvoll ist.
Es gibt auch mehrere Teile von diesen Buch.
Leider gibt es das Buch nicht als Film.

Titel
Die drei Ausrufezeichen: VIP-Alarm
Autor
Maja von Vogel
Seiten
128 Seiten
Verlag
Kosmos
Preis
7,95 Euro
ISBN
978-3-440-11872-6

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    135
  • Ist okay
    104
  • Lässt mich staunen
    109
  • Macht mich traurig
    101
  • Macht mich wütend
    108

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe das Buch auch gelesen ich finde es super. Und überhaupt finde ich die drei !!! gut auch wenn sie den drei ??? ein bisschen nachmachen. Aber die einen so die anderen so ich empfehle das buch oder das Hörspiel auf jeden fall weiter.                                                               Viele grüße und bleibt gesund eure cooki  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
KIM FRANTZI UND MARIE IHR SEI DIE BESTEN DER WELT!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ihr seit eifar nur super toll
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich Liebe die dre!!!😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe die drei !!! sie sind so cool 🌺😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 ich finde das Buch oder das Hörspiel auch cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
die drei Ausrufezeichen sind cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe es  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es cool 😋