Die Kin­der des Dschinn - Das Ak­hena­ten-Aben­teu­er

Beitrag geschrieben von: Lara4812

Es gibt zwei Kinder John und Philippa, die dachten sie wären ganz normale Kinder, bis ihnen die Weisheitszähne enfernt werden. Auf einmal passieren unerklärliche Dinge.

Ab 10 Jahren!

Ich dachte, als ich den Text gelesen hab: "Was für ein komisches Buch!" Aber als ich erst mit dem Lesen angefangen hab, konnte ich nicht mehr aufhören. Es ist wirklich ein ganz tolles Buch!

Titel
Die Kinder des Dschinn - Das Akhenaten-Abenteuer
Autor
P.B. Kerr
Seiten
384 Seiten
Verlag
Oetinger Verlag
Preis
14,90 EUro
ISBN
978-3-7891-4020-4

Deine Meinung

  • Ist super
    124
  • Ist lustig
    99
  • Ist okay
    104
  • Lässt mich staunen
    112
  • Macht mich traurig
    107
  • Macht mich wütend
    104

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe das Buch ja nicht gelesen aber wie es aussieht ist es okay ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen alles gute und bleibt gesund.                                                     Eure cooki