He­xe Lil­li fliegt zum Mond

Ebony hat einen Buchtipp für euch. Es handelt von Lilli, die Hexen kann, seit sie ein Hexenbuch unter ihrem Bett gefunden hat.

Darum geht's:

Diesmal plant Hexe Lili eine Reise zum Mond. Bei einem Klassenausflug stiehlt sie sich ein Stück echtes Mondgestein aus dem Planetarium, da sie einen Gegenstand von dem Ort benötigt, an den sie sich hexen will, damit der Hexenspruch klappt. Auf dem Mond trifft sie auf Außerirdische, die verzweifelt nach ihrer Prinzessin suchen. Sie begleitet die Aliens auf ihrer Suche und Macht sich auf zur Heimat der Aliens, dem "Grünen Planeten"...

Das sagt Ebony zum Buch:

Die Geschichte hat mir gut gefallen, und war auch zum Teil sehr lustig. Besonders lustig fand ich die Sprache und das Essen der Außerirdischen. Mir hat das Lesen Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Titel
Hexe Lili fliegt zum Mond
Autor / Autorin
Knister
Seiten
139
Verlag
Arena
Preis
9,99 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    459
  • Ist lustig
    409
  • Ist okay
    438
  • Lässt mich staunen
    458
  • Macht mich traurig
    461
  • Macht mich wütend
    414

Eure Kommentare

Ich liebe die Hexe Lilli-Bücher und das Buch war eins der ersten, die ich aus der Serie gelesen habe!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe das Buch auch gelesen und fand es sehr schön, weil ich vor allem die Hexe Lilli Reihe sehr mag. (Kleiner Tipp: In der Überschrift steht Lilli mit nur einem L, aber man schreibt sie mit 2 L)

LG Lilac