He­xe Lil­li und das Buch des Dra­chen

Ein Mädchen muss auf ein Zauberbuch aufpassen, weil ein böser Magier das Buch braucht für eine Weltbeherrschungsmaschine, um die Welt zu beherschen. Das gelingt ihm. Doch in alle lezter Sekunde machen Lilli, ihre Freunde und ihr kleiner Bruder Leon, der Drache ist auch dabei, einen Strich duch die Rechnung.

Das ist ein spannnendes Abenteuer von Knister!
Titel
Hexe Lilli und das Buch des Drachen
Autor
Knister
Seiten
200 Seiten
Verlag
Arena Verlag
Preis
12,00 Euro
ISBN
978-3-401-06142-9

Deine Meinung

  • Ist super
    137
  • Ist lustig
    109
  • Ist okay
    112
  • Lässt mich staunen
    119
  • Macht mich traurig
    114
  • Macht mich wütend
    106

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenne das Buch zwar aber ich bin kein großer Fan ich finde es ist bis zu 6 jahren aber jeder hat seine meinung das hier ist meine.