Ju­lie - Schlim­mer geht's im­mer

Du liest gerne Tagebuchgeschichten? Dann lies in Mrs Dogloves Tipp zur Bücherreihe "Julie" rein!

Meine Meinung:

Ich habe bis jetzt die Teile eins bis drei gelesen. Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für Tagebuchgeschichten-Fans, denn Julie schreibt einfach jeden Tag etwas in ihr Tagebuch. Auch wenn es nur normale Tage sind, es passiert immer irgendetwas, was das Buch auch irgendwie zu einer Überraschung macht. Ich finde diese Bücher sehr toll und würde allen Mädchen empfehlen, sie unbedingt zu lesen!

VIEL SPAß BEIM LESEN!

Titel
Julie - Schlimmer geht's immer
Autor
Franka Düwel
Seiten
1. Teil: 276
Verlag
ARENA Verlag
Preis
7,99€ (1. Teil)

Deine Meinung

  • Ist super
    29
  • Ist lustig
    16
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    26
  • Macht mich traurig
    21
  • Macht mich wütend
    23