Lo­la auf Hoch­zeits­rei­se

Das Buch handelt von einem Mädchen, LOLA, dessen Eltern in Brasilien heiraten. Doch leider gibt es große Probleme, mit denen LOLA so gar nicht gerechnet hat!!! Zum Beispiel, das die Mutter vom Bräutigam, LOLAs Oma, die Braut anscheinend nicht leiden kann...

Ich finde das Buch sehr schön, obwohl es nur wenige Bilder hat. Es ist spannend und man erfährt nebenbei etwas über brasilianische Bräuche. Außerdem finde ich es gut, dass man das Buch auch so lesen kann, es ist eigentlich eine Fortsetzung. Ich kann es aber nur für echte Leseratten empfehlen, es ist schon etwas dicker. Ansonsten ist es in der Ich-Form und sehr lustig erzählt.
Titel
Lola auf Hochzeitsreise (Band 6 aus der Reihe Lola)
Autor
Isabel Abedi
Seiten
320 Seiten
Verlag
Loewe Verlag
Preis
10,90 Euro
ISBN
978-3-7855-5675-7

Deine Meinung

  • Ist super
    147
  • Ist lustig
    125
  • Ist okay
    122
  • Lässt mich staunen
    127
  • Macht mich traurig
    129
  • Macht mich wütend
    115

Eure Kommentare

Ich habe eine Lola Sucht. Deswegen habe ich es an einem Tag gelesen.
Voll cool!!! Kenn ich!! Lg Aby