Buchtipps

Mei­ne Buch­tipps

  1. Gregs Tagebuch 
  2. Harry Potter.
    Naja Ich glaub zu Harry Potter muss ich nicht so viel erklären....
  3. Winstons der Fluch der Wächterkatze.
    Das Buch ist sehr witzig aber auch spannend.
  4. Tagebuch einer Killerkatze.
    Das Buch handelt von einer Katze namens "Kuschel" (😉😂😂) die sozusagen aus ihrem Leben erzählt.
  5. City Spies.
    Das Buch ist sehr spannend.
  6. Das magische Baumhaus.
    Ich weiß das Buch ist vielleicht eher was für kleinere aber ich persönlich lese es trotzdem immer noch super gerne.
  7. Die Erben der Nacht.
    Das ist so eine Vampir-Buch-Reihe. Also für alle Horror-Fans perfekt! 
  8. Peter in Gefahr.
    Das Buch handelt von einem Jungen der in dem 2. Weltkrieg aufwächst. 

So das war es jetzt auch schon mit meiner kleinen Buch-Vorstellung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Liebe Grüße eure KaterCharly.🐈🐈🐈🐱. 

Was sind eure Lieblings-Bücher?

Deine Meinung

  • Ist super
    26
  • Ist lustig
    23
  • Ist okay
    31
  • Lässt mich staunen
    39
  • Macht mich traurig
    29
  • Macht mich wütend
    34

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von
ich habe die erben der nacht gelesen
Ich kenne nur das Magische Baumhaus und das lese ich seit Jahrdn nicht mehr.
Tolle Buchtipps! Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter, Artemis fowl, Ein Mädchen namens Willow und Percy Jackson 
Coole Tipps! Ich kannte nur Gregs Tagebuch und Harry Potter😂 Och lese am liebsten "Die Schule der Magischen Tiere"
Super Buchtipps!