Buchtipps

An Nacht­eu­le von Stei­nen­hai

Inhalt

Bett und Avery kennen sich eigentlich gar nicht, doch als ihre beiden Väter sich in einander verlieben, müssen die beiden sich Widerwillen kennen lernen und sogar zusammen verreisen! Doch während sich Avery und Bett immer besser verstehen, streiten sich ihre Väter immer mehr und am Ende kommt es sogar zur Trennung! Also fangen Avery und Bett an Pläne zu schmieden, damit sie doch noch eine Familie werden...

Meine Meinung:

Ich finde, das Buch ist das beste Buch ALLER Zeiten! Dieses Buch macht echt ziemlich glücklich! Das besondere ist, dass das Buch nur in Briefen oder E-Mails besteht. Bet und Avery schreiben sich also immer. Es macht Spaß sich in Avery oder Bett hineinzuversetzen, finde ich! 

Titel: An Nachteule von Sternhai

Autorinnen: Holly Goldberg Sloan und Meg Wolitzer 

Verlag: Carl Hanser Verlag

Seitenanzahl: 288

Preis: 17 Euro (gebunden)

Deine Meinung

  • Ist super
    31
  • Ist lustig
    20
  • Ist okay
    29
  • Lässt mich staunen
    27
  • Macht mich traurig
    24
  • Macht mich wütend
    31

Eure Kommentare

Ich habe es vor Kurzem gelesen! Dachte ich wäre der einzige hier auf Kindersache, der es gelesen hat! War überrascht als ich das Bild vom Buch gesehen habe:) Ich finde den Sinn das sich 2 Männer verlieben, ein bisschen komisch, aber sonst gefällt mir das Buch! Vor allem das mit den E-Mails ist eine tolle Idee! LG zubayr  
Ich wollte mir das schon immer mal kaufen, jetzt mache ich es auf jeden Fall!!!
Ich habe schon mal davon gehört und will es UNBEDINGT lesen! Vor allem weil ich weiß das Holly Golberg Sloan das mitgeschrieben hat und sie hat auch SHORT geschrieben und das ist eins meiner Lieblingsbücher!!!
Das Buch würde ich auch gerne mal lesen
Ich kenne das Buch. Es ist toll.