Nur mal schnell das Faul­tier we­cken

Dr. Marlon stellt ein neues Buch vor. Lies nach, wenn du noch mehr darüber erfahren willst, worum es geht.

Darum geht's:

Es geht um einen Jungen namens Finn, der sich mit seinen beiden besten Freunden Zoe und Henry trifft. Sie wollen Scrabble spielen, doch auf einmal kommt ein wuscheliges Ding durch das Fenster in die Küche rein. Sie fanden heraus, dass es sich um ein Faultier handelt. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer und nennen das Faultier Fred. 

Doch eines Tages fanden sie heraus, dass Fred an seinem Ohr ein GPS Tracker hängen hat. Kurz danach kam ein Forscher, ein Faultier-Forscher, der behauptet, dass er das Faultier ausgesetzt hat, um ihn besser kennenzulernen. Am Ende befreiten sie Fred und alles wurde ein Faultier end!

Meine Meinung:

Das Buch ist mega lustig, und wirklich für jeden und jede! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Ich will jetzt auch nicht mehr spoilern, lest es mal selber durch, das Buch ist unglaublich lustig!

Titel
Nur mal kurz das Faultier wecken
Autor / Autorin
Knut Krüger
Seiten
192
Verlag
dtv junior
Preis
10 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    17
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    22
  • Lässt mich staunen
    26
  • Macht mich traurig
    20
  • Macht mich wütend
    24