Buchtipps

Ri­co, Os­kar und das Vom­him­mel­hoch

Im Winter bin ich gerne drinnen und lese etwas. Falls das bei euch auch so ist und ihr noch keine Idee habt, welches Buch ihr lesen möchtet, habe ich einen Tipp für euch.

Das Buch ,,Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" ist der vierte Teil einer Reihe von Andreas Steinhöfel. Es geht um den ,,tiefbegabten" Rico, der einen hochbegabten Freund namens Oskar hat. Zusammen erleben die beiden viele spannende Abenteuer. In dem Buch bekommt Rico ein Geschwisterchen und es wütet ein schlimmer Schneesturm...

Ich hoffe, das Buch gefällt euch und ihr habt eine schöne Adventszeit!

Deine Meinung

  • Ist super
    65
  • Ist lustig
    53
  • Ist okay
    51
  • Lässt mich staunen
    54
  • Macht mich traurig
    48
  • Macht mich wütend
    49

Eure Kommentare

lesen ist gut für das Gehirn und zum Gedichten schreiben
COOL!    Das muss ich unbedingt lesen!