Vor­sicht, Strand­haie!

Endlich Ferien! Die drei !!! fahren gemeinsam in ein Sommercamp. An der See wollen sie sich nicht nur von der Schule, sondern auch von ihrer anstrengenden Detektivarbeit erholen und nur Sonne und Strand geniessen. Doch ein gruseliges Spukhaus am Strand weckt die Neugier der drei Detektivinnen.
 

Dort geht doch nicht wirklich nachts der ruhelose Geist eines armen Fischermädchens um, oder? Der alte Mann am Lagerfeuer will ihnen wohl Schauermärchen aufbinden. Aber warum?

.

Titel
Die drei !!!, 8, Vorsicht, Strandhaie!
Autor
Maja von Vogel
Seiten
E-Book
Verlag
Kosmos Verlag
Preis
5,99
ISBN
978-3-440-13001-8

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    136
  • Ist okay
    138
  • Lässt mich staunen
    161
  • Macht mich traurig
    134
  • Macht mich wütend
    147

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde Franzi, Marie und Kim sehen auf dem Titelbild voll anders aus 🤔