Community

412 SEI­TEN!!!

Hey Leute, ich konnte gerade eben meinen Augen nicht trauen! Ich wollte mir noch einmal einen Beitrag von Zubayr ansehen, den ich vor einigen Wochen gelesen habe, und suchte seinen Namen. Aus Interesse wollte ich wissen, wie viele Seiten es gibt, von Beiträgen, die Zubayr geschaffen hat, wo er kommentiert hat, oder auch nur erwähnt wurde. Als ich gesehen habe, dass es sage und schreibe 412 SEITEN sind!!! Herzlichen Glückwunsch, Zubayr!!! Das ist fast dreimal so viel wie Seiten der Redaktion! Wenn einer von den anderen Usern von sich sagen können, auch nur ein halb so ergiebiger User wie Zubayr zu sein, kann er oder sie sich glücklich schätzen !!!

Stimmt ihr mir zu ?

Kritik und Lob in den Kommentaren erwünscht!

Südwind🌬

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

🤦🏼‍♀️ Ich dachte es geht um die Profilbild seiten! Ok, jetzt habe ich wirklich alles kapiert!

Liebe Sunshine -

du hast doch sicher Mal irgendeinen Begriff gesucht, oder? Es geht um die Seiten, die herauskommen, wenn man Zubayrs Namen sucht! Das heißt inklusive allen seinen Kommentaren und erwähungen. Trotzdem ziemlich viel, oder?

Ach so, jatzt kapiere ich das! Ich bin halt immer am Computer... @Ari: Hä, wie? Man kann seine Kommis auf seinem Profil sehen?!

Hey Südwind!

Danke viel viel Mal für diesen lieben Beitrag. Ich war sehr lange nicht mehr aktiv auf KS, und sehe es erst jetzt. Sehr lieb von dir!

Dein Zubayr

PS: Auch danke an die, die in die Kommentare schreiben!

Hää, Zubayr hat doch "nur" 49 Seiten, keine 412.... Ich chek das irgentwie nicht... Aber 49 ist trotzdem MEGA viel!!!

Ja, bei Zubayr kommt ziemlich viel, wenn man seinen Namen in der Suchleiste eingibt. Aber er ist ja auch schon sehr, sehr lang auf KS.

Liebe Silbersturm, Leibe Anna,

Wegen euer Frage! Dass lässt sich unterschiedlich definieren! Meinen ersten Beitrag( https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/sky-meine-erfundene-schwester-prolog) habe ich am 24. Mai veröffentlicht, mein erstes Kommentar etwa drei Tage davor... Allerdings war ich schon etwa eine Woche davor als Gast auf KS unterwegs... Wie man's nimmt! 

Super! Er hat eigentlich 49 Seiten voller Beiträge, aber er hat auch viele Kommentare geschrieben

und darum sind es sooo viele Seiten, aber die sind nicht alle mit Beiträgen, sonder auch wie gesagt mit Kommis

Am Handy ist nur weniger Artikelplatz, an PC, sind´s 42.

LG. Lordice

Ja! Sorry das ich das sage aber!!!: Die Redaktion hat mehr Seiten als angezeigt werden....denke ich mal...denn sonst wären das ja vielleicht schon 900 Seiten oder so....

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an Zubayr !!

Eine Frage an dich: Seit wann bist du bei kindersache?

LG Luisa