Community

Ab­stim­mung

Hallo!

Heute mache ich eine kleine Abstimmung, weil mich mal wieder das "Beitragfieber" gepackt hat! Hihi...

Was ist euer Lieblingsgetränk?

Sprudelwasser
28% (8 Stimmen)
Stilles Wasser
17% (5 Stimmen)
Cola
0% (0 Stimmen)
Caffee
0% (0 Stimmen)
Sprite
21% (6 Stimmen)
Fanta
14% (4 Stimmen)
Saft
17% (5 Stimmen)
Milch
0% (0 Stimmen)
Gemüsesaft
3% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 29

 

 

Hier sind natürlich nicht alle Getränke die es gibt aufgelistet, aber ihr könnt es sonst in den Kommis verraten. Bleibt gesund, Clari:D

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Mja, mein richtiges Lieblingsgetränk ist auch Rivella.

Also... Sprudelwasser: Sehr! Stilles Wasser: Tja, noch mehr! Cola: Das habe ich einmal heimlich probiert; dieses eklige Gesöff trinke ich nie wieder!!!! Kaffee: Ist nicht für Kinder. Sprite: Na ja. Fanta: Nie probiert. Saft: ist mein Lieblingsgetränk!!!!! (Ausser Wasser.) Am liebsten selbst gepresst aus Orangen.😋 Milch: Wenn ich Kakao mache... Gemüsesaft: genauso viel wie Wasser und Saft!

 

Das hier ist mehr so wie meine Meinung, als ich mitgestimmt habe, ich habe dann aber schlussendlich für Saft gestimmt.

LG

Julia

Also ich liebbbbeee Saft 😂Am liebsten selbstgepresst aus dem Obst meiner Tante😊😋Das schmeckt sooooo lecker 😁Also Cola mag ich auch nicht so aber ich hasse es auch nicht😅Trinke es aber nicht oft

Oh, ich wusste gar nicht, dass Capri Sonne auch zählt. Die mag ich auch! Am Liebsten mit Orangen-Geschmack.

Was???? So viel?

Die spinnen doch!

Ich finde Cola auch viel zu süß.

Bei "Sprudelwasser" sind die meisten Stimmen!

In Cola sind ja 12 Stück Zucker drin! Das finde ich auch zu süß.

Weil es so süss ist oder weil es so stark sprudelt?

Ich mag beides von denen an Cola nicht.

LG Zubayr

Ich mag Cola auch nicht.