Community

Ak­tu­el­les Q&A | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Hallo ihr lieben,

heute mache ich mal ein aktuelles Q&A!😀 Ich hatte vor etwas längerer Zeit schonmal eins gemacht. Jetzt habt ihr wieder die Möglichkeit mir Fragen zu stellen. Allerdings werde ich keine Fragen wie z.B. Wohnort, Nachname, Alter, Klasse beantworten.🙂 

Hier noch eine kleine Frage: Habt ihr schon Sommerferien? 

Schreibt gerne in die Kommentare ob ihr gegrüßt werden wollt!😉

LG Maria 😄

 

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    120

Eure Kommentare

Hi, kannst du mich bitte Grüßen? L.G. Alexi

Hier meine Fragen: Rot oder Blau? Schwarz oder Weiß? Schwimmen oder klettern? Eis oder Pizza? Apfel oder Birne? 

Ich habe seid 3 Wochen Sommerferien 😁.

LG Esel13 

Achtung! Wichtig! https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/ks-lied-es-geht-endlich-looos

Profilbild von Profilbild von

Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?

Was ist dein Lieblingsbuch? Hobbys? Welche Geschichten magst du hier auf KS sehr gerne? Was ist das wichtigste in deinem Leben? LG

Habt ihr schon Sommerferien? Ja!

Fragen:

hast du eine Lieblings-blume? Ein Lieblings Bundesland? ( Oder wie das auch immer heisst) Ein Lieblings-land? heiss oder kalt? hast du ein lieblings Sänger/ band?