Community

Auf­lö­sung der Pro­fil- Um­fra­ge

Der Gewinner ist: TOGER! Du darfst dir von mir ein Trickfilm mit bestimmten Thema aussuchen! 

Der 2. Platz belegt: SOUMI Du kannst dir eine Geschichte wünschen!

3. Platz bekommt: RAUBKATZEN_MÄDCHEN! Du kannst dir ein Video wünschen, wo ich euch zeige, wie man eine von dir gewünschte Sache zeichnet!

Und als letztes: MOLLY2012! Eine User- Vorstellung zum Lesen!

Das wars auch schon! Die Gewinner können in die Kommis schreiben, was sie sich wünschen! 

Tschau! Cool Girl 👧😎

 

Deine Meinung

  • Ist super
    158
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde es schön finden, wenn du ein Phönix zeichnest. (Ich hoffe das ist dir nicht zu schwer)

LG Raubkatzen_Mädchen