Community

Bei­trag für die Traum­haus-Chal­len­ge

Hi!

Hier kommt mein Beitrag für die Challenge von Jonas11. Ich hoffe, die Beschreibung ist von der Länge her ok und gefällt euch 😊

Mein Traumhaus 

Standort

Auf eine der Schären (= so etwas wie eine Insel) des Vänern (= großer See in Schweden). Daneben befindet sich eine Pferdekoppel 🐴.

Dritte Etage (Dachboden)

Hier steht nicht viel. Auf dem Boden liegen bunte Teppiche, an der Wand steht ein großes Bücherregal und in einer Ecke hängt eine Hängematte. Beleuchtet wird der Dachboden von vielen Lichterketten. Kurz: Es ist der perfekte Ort, um zu lesen…📚

Zweite Etage

„Atelier“: Das ist ein Raum, extra zum Zeichnen, Malen usw. Es gibt einen Schreibtisch und zwei Regale für Papier, Pinsel, Farben und Stifte.

Schlafzimmer: Mein Schlafzimmer wäre nicht besonders groß. Aber es gäbe ein großes Fenster (aus Holz, das wirkt besser). Auf 2 Meter Höhe ist mein Bett angebracht. Es ist so breit wie ein normales Hochbett, ist aber an der Wand festgemacht. Es ist genau vor dem Fenster, sodass ich immer rausschauen kann. Unter meinem Bett steht ein Schreibtisch. Das große Fenster fängt bei der Tischplatte an. Ansonsten gibt es noch einen Kleiderschrank und einen Fernseher und jede Menge Zimmerpflanzen 🪴.

Ansonsten gibt es auf der Etage noch ein Badezimmer und ein Gästezimmer.

Erdgeschoss

Küche + Esszimmer: Die Küche ist weiß und aus Holz 🪵. Auf den Schränken stehen Pflanzen 🌱. Es gibt eine Kücheninsel und der Griff des Herdes ist umhäkelt 🧶. Dann gibt es einen offenen Durchgang zum Esszimmer. Dort steht ein großer Holzstisch. Der Raum ist sehr hell gehalten und in einer Ecke steht ein Notenständer und eine Violine.

Wohnzimmer: Es gibt ein großes, weiches, weißes, stoffbezogenes Sofa. Auch hier gibt es große Fenster mit direktem Blick auf den See. An der Wand steht ein Fernseher, auf dem Boden liegt ein weicher Teppich und an der Wand hängen viele Bilder. Außerdem gibt es weitere Bücherregale

Im Keller befindet sich dann noch ein Raum mit einer Tischtennisplatte

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

👍