Community

Bit­te le­sen! und Wei­h­­nachts-DIY-Wet­t­be­werb Up­date #Wei­h­­nachts­­DIY­­Wet­t­be­werb

Hi Leute,

ich habe einen neuen Wettbewerb gestartet, doch leider hat nur eine Person mitgemacht...

Ich finde das echt schade, weil dieser Wettbewerb ziemlich simpel war!

Es ist ein DIY Wettbewerb, und ihr müsst nur angeben, wie ihr es machen könnt, egal ob Video oder Beitrag.

Bitte schaut euch den Artikel noch einmal an: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/weihnac…

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt es hier oder bei dem Original-Beitrag in die Kommis!

Bisherige Teilnehmer:

  • Pinki
  • Niah (eventuell)

Danke.

Übrigens kommen hier noch einmal die Preise:

  • Platz 1: 2 Beitragswünsche + Uservorstellung und Interview
  • Platz 2: 1 Beitragswunsch + Uservorstellung und Interview
  • Platz 3: Uservorstellung und Interview
  • Platz 4: Uservorstellung

Wie ihr also sehen könnt: Ich bin sehr großzügig!

Ihr habt bis zum 16. Dezember Zeit! Wenn ihr länger braucht, schreibt dies bitte in die Kommis!

Wie gesagt: Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht mit! DANKE.

LG MANDYheart

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Ich mache vl noch mit, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe...

Hier der Link : https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/selbermachen/basteln/fensterbild-weihnachtsdiywettbewerb-diy-challenge-von

 

ich mache super gerne mi

#t

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

boah ey coole idee

Hallo Mandy@!

Ich bin neu hier, und habe jetzt bei deiner Challenge mitgemacht!

Sobald es veröffentlicht wird, schreibe ich hier den Link rein.

LG

WolfMädchen 

Hallo!

Ich bin neu hier und mach mit! 

Sobald mein DIY veröffentlicht wird, schreibe ich den Link hier rein.

LG

WolfMädchen