Community

Bü­cher die ich noch le­sen muss !

Heyyy leudis,

ich zeige euch jetzt ein paar Bücher die ich aufjedenfall noch lesen muss!

Lets gooo!

  1. Der letzte Elf
  2. Julie - schlimmer geht´s immer
  3. Prinzessin Undercover
  4. Elefanten sieht man nicht
  5. Rabenherz
  6. Raum 293 - Harmlose Hölle
  7. Ein Traum,zwei Füße
  8. Pferdeflüsterer Academie 1-5
  9. Nacht der Diebe
  10. River Girl

 

Das war es bis jetzt erst mal ! Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Oder habt ihr noch Buch empfehlungen für mich oder andere ? Schreibt es gerne in die Kommentare!

LG

Emma

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    138
  • Lässt mich staunen
    139
  • Macht mich traurig
    127
  • Macht mich wütend
    143

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist lustig 😝 danke aber ich konnte es nich 
An Tierfreundin, Du musstttttt 8. lesen...es ist soooo cool ! Ich schau mal bei dir Vorbei!
Ich hab noch Keins gelesen. Die 📖 klingen aber echt cool!
Ich habe "Elefanten sieht man nicht" gelesen. Es war ein super tolles Buch. Ich empfehle es dir sofort zu lesen! Außerdem habe ich auch die Duftapotheke gelesen, das ist auch spannend und schön.
2. lese ich grad und bin bei Band 3, die Reihe ist echt super! Prinzessin Undercover fand ich am Anfang auch super, aber in Band 2 ehrlich gesagt nicht mehr so toll (weil ich das was da passiert ist sehr doof fand) und 8. will ich auch mal lesen, den Rest kenne ich nicht! Wenn du Buchtipps brauchst, schau gerne bei meinen Beiträgen, ich habe erst kürzlich Bücher vorgestellt!  LG
Ja,die meisten kannte ich schon! Prinzessin Undercover ist echt cool!
Cool, dass du so eine Liste hast! Ich habe noch keines der Bücher hier gelesen, aber ich hab schon was über sie gehört!