Community

Chat für mich und Schleich Le­ni

Hi, hier habe ich einen Chat für mich und Schleich Leni. Ich hoffe, Leni, dass du dir das anschaust.

LG Magic Mary

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    186
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Hi manchmal mache ich das aber nicht so professionell. Und du?
Hi Mary,  Ich Weiß nicht mehr genau, ob du das schon gesagt hast, aber:  Hobby Horse du ? 
Hi Leni! Daaaaanke das du das noch mal den 9. Teil der magischen Schule schreibst. An Gast das ist echt nicht nett!
An Mary: Klar sorry das ich das erst jetzt sehe.....kann aber noch etwas dauern.  An Gast: Hallo ? Was ist das denn für ein unverschämter Kommentar?! Ich frage mich echt warum Gäste so etwas machen ?!    lg Leni 
Hi Leni! Erst einmal ich finde den neuen Teil von der Magischen Schule richtig toll! Ich habe auch schon einen Beitrag geschrieben das wir uns jetzt immer abwechseln. Es konnte aber nicht veröffentlicht werden weil es zu kurz war... Könntest du auch noch bitte den nächsten Teil schreiben 💬??? Ich habe gerade ziemlich viel zutun u.s.w. Das wäre richtig toll wenn du das machen könntest!!!😍😍😍 SORRY SORRY SORRY ☹️ das ich dir jetzt das ganze auf schiebe!!!!!  LG Mary
Ok danke ☺️ ich freue mich richtig auf das Projekt 😋😉 Lg Leni
Du kannst die Geschichte hoch laden. Für die nächsten Male du musst mich echt nicht fragen das kannst du selber entscheiden. Aber wenn dir das lieber ist kannst du natürlich auch fragen.
Hast du Geschwister und wenn ja wie viele ? Ja ich habe eine kleine Schwester, ich habe mit ihr auch zusammen einen Kanal, VS.sisters   Wie alt bist du? Ich bin 12 Hast du Haustiere? JA, zwei Hasen und ein Hamster In welche Klasse gehst du?  in die 6 Klasse  kennst du die Zeitschrift von TOPModel? JA Wenn ja sammelst du sie? JA ich mache dazu noch ein Video.  LG LENi 
Achso noch eine Frage kennst du die Zeitschrift von TOPModel? Wenn ja sammelst du sie? Ich sammle die Zeitschriften.
Hallo Leni, darf ich dir jetzt noch ein paar Löcher in den Bauch fragen? Okay ich fang noch mal an. Hast du Geschwister und wenn ja wie viele? Wie alt bist du? Hast du Haustiere? In welche Klasse gehst du? So mehr Fragen fallen mir jetzt nicht ein. Ich antworte mal am besten noch mal bei meine Fragen also ich hab zwei Geschwister ich bin zehn Jahre alt werde dieses Jahr aber noch elf ich habe einen Kater und ich gehe in die vierte Klasse weil ich ein kann Kind bin also kann ich  mit  6 oder mit 7 in die Schule 🏫 gehen. LG Mary