Community

Co­ro­na­vi­rus

Seit Monaten müssen wir Abstand halten und Maske tragen. Den Grund dafür erfahrt ihr in diesem Text. Der Grund ist ganz klar. Corona begleitet uns schon 12 Monate lang. Wir wissen alle dass Corona sehr gefährlich ist. Die Inzidenz-Zahlen sind ja über 100 gegangen. Wir können unser Normales Leben leider nicht mehr so führen wie früher!!! Wisst ihr noch 2018,19 da war alles noch schön 🤩 aber wie aus dem nichts kommt Corona. Seit dem müssen die Kinder so wie ich in der Schule Maske tragen! Wir hoffen einfach mal dass Corona 2022 weg ist .

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    229
  • Macht mich traurig
    222
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Und der lockdown war so schlimm jetzt alles wieder ganz normal 

Ja das stimmt

Ich finde Corona sooooooo *****!!!!!!!!!!

Ja,da hast du Recht!

Corona begleitet uns sogar schon seit ca. 14\15 Monaten!

Ja! Am besten wäre, wenn Corona JETZT weg wäre!

 

Ja, das hoffe ich auch!

Ich finde dieses BLÖDE Virus so *****!!!!!! Wieso ist Corona aufgetaucht?! Ich möchte meine letzte Klasse mit meinen Grundschul-Freundne zusammen verbringen und jetzt... Es gibt so viele Einschränkungen und Alles... MANNNNN!🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Ich hoffe es auch. Wenn genug geimpft sind, werden wir wieder normal leben können.