Community

Dan­ke!

Liebe Kinder auf kindersache, liebes  kindersache-team!

Ich wollte euch allen erstmal vielen Dank sagen. Danke an das kindersache-team, dass ihr diese perfekte Website erstellt habt! Es ist einfach mega cool hier. Man erfährt etwas über seine Rechte, die neusten Nachrichten und kann Spaß haben! Es ist einfach toll wie viele super Geschichten, Witze, Videos und so es gibt! Nur schade finde ich das man hin nicht chatten kann.  Aber das ist ja kein Weltuntergang!  

Danke an die ganzen Leute hier! Ihr seit alle so nett! Ich könnte es mir gar nicht mehr ohne euch vorstellen... Ich habe nachgezählt, ich habe mehr als 100 Kommentare von euch bekommen! Das ist einfach echt mega. Ein besonderer Dank geht an: Phantasy, Tigi, funny_world, MrsDoglove, Pudding-Katze, Cristal miau, Mira8888 und all die anderen! Seit bitte nicht traurig wenn euer Name hier nicht steht, wenn ich alle aufzählen würde, bräuchte ich einen Tag oder länger!!!

Ich hoffe das ihr es genauso seht.

Deswegen:

Liebes ks-team! Ein großer Dank geht an euch, weil ihr das ganze erst ermöglicht habt! Also lasst euch feiern! 

Liebe Grüße an alle die das hier lesen und nochmals Danke!

Eure Lilly

Deine Meinung

  • Ist super
    335
  • Ist lustig
    279
  • Ist okay
    313
  • Lässt mich staunen
    400
  • Macht mich traurig
    311
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Super Funny Thinking!

Dann können wir auf meinem neuen Schule der magischen Tiere Beitrag darüber reden.

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wass ist #TigiTiger?

Und bei den Spielen hast du noch den Namen #AntiFortnite benutzt wass bedeutet dass?

Am besten du antwortest mir auf meinen Beiträgen.

LG Zubayr

 

Hi Tigi,

ich probiere so oft wie möglich Beiträge zu machen, doch ich habe auch nicht unendlich Zeit. Schule, Freunde, Hobbys... das übliche halt

Und mir fehlen Themen. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge???

Danke das dir meine Idee gefällt

Harry Potter Band 7 war auch nur ein Beispiel

Klar ich kenne alle Bände der Reihe "Die Schule der magischen Tiere"!

LG Lilly #funny_friends #SpaceClub #BookClub

Hi, Lilly, mach doch mal wieder einen Beitrag. Ich dränge dich jetzt nicht dazu, aber einige Benutzer, die ich gern gemocht habe, haben schon seit mehreren Monaten nichts mehr veröffentlicht. Und ich mag dich und deine Beiträge auch total gerne und möchte, dass du noch möglich lange auf Kindersache aktiv bleibst. Und übrigens, dass mit dem Bücherclub ist eine tolle Idee! So können wir es machen. Und Harry Potter Band 7 kenne ich leider nicht, aber vielleicht kennst du ja die Buchreihe "Die Schule der magischen Tiere"? Ich habe fast alle Bände davon gelesen und Zubayr kennt die Reihe auch. Dann können wir uns darüber unterhalten. Aber wenn du die Reihe nicht kennst, ist es auch nicht schlimm.

LG Tigi

#TigiTiger#Spaceclub#Bookclub

Gern geschehen Funny thinking.

Du bist sowieso meine lieblings Kindersache-Userin.

Genauso wie Tigi.

Mach weiter mit deinen super Beiträgen.

LG Zubayr

Bitte Leni! Danke Zubayr das ist echt nett von dir!

LG Lilly

Sehr guter Artikel😉😉😉

Ich finde deine Beiträge sowieso immer gut.

Mach weiter so.

LG Zubayr

Ja das finde ich sehr gut, auch das du einfach mal so einen Artikel schreibst. Danke auch das du mich erwähnt hast. Ich sage auch Danke an alle hier!!!!!

Hi Funny_thinking, ich wollte dich nur mal fragen, ob wir der Spaceclub sein wollen. Ich habe nämlich gehört, das du dich für den Weltraum interessiert. Ich auch! Das ist auch mein Lieblingsthema! Ich freue mich auf deine Antwort!

LG Tigi

Bitte und Danke!