Community

Das Club-Cha­os wird ent­wirrt

Einige von euch (Nein, es waren eigentlich sogar Viele) haben gefragt, wie man in Clubs reinkommt, wie man einen gründet... Diese Fragen werden beantwortet.

1. Wie gründet man einen Club?

Variante 1: Angenommen, du interessierst dich sehr für Geografie. In den Kommentaren liest du, dass sich jemand anderes auch für Geografie interessiert. Du fragst ihn oder sie, ob ihr einen GeografieClub gründen wollt. Der andere User kann dann "Ja" antworten und dann ist der Club gegründet.

Variante 2: Angenommen, du kannst sehr gut turnen. Du schreibst einen Beitrag darüber und du fragst, ob jemand in einen TurnClub möchte. So wissen vielleicht mehr User, dass ein neuer Club gegründet wurde.

2. Wie kommt man in einen Club?

Wenn du siehst, dass jemand einen neuen Club gegründet hat, fragst du den User, ob du in den Club darfst. Das kannst du bei Allen fragen, die in dem Club drin sind, nicht nur bei dem Gründer.

3. Was macht man in einem Club?

Man unterhält sich in den Kommentaren, schlägt neue Themen für den ganzen Club vor, macht Club-Beiträge und sagt seine Meinung. Club-Mitglieder treffen sich NICHT persöhnlich.

So, ich hoffe, dass wenigstens ein paar Fragen über Clubs geklärt wurden und dass ihr jetzt nicht mehr so 😯sondern 🤗viel über die Clubs wisst.

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    222
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    231
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Hat fast alle meine fragen beantwortet. Danke Tigi

Sehr gut erklärt!!!😄

DANKE !!! Hat mir sehr geholfen!

. Das habe ich mich nämlich am Anfang auch immer gefragt. Supi ! (😊😊😊).

Super!

 Ich denke das nich mehr so viele ,, WIE KOMMT MAN IN DEN .......... CLUB ? " Fragen kommen ! 

            LG LH 

Danke!

Der Beitrag war echt nothing

Danke für die Antworten 😃👍

Die haben mir echt weitergeholfen 😊😊

 

So ein Beitrag war mal dringend nötig.