Community

Das un­er­war­te­te Re­gen!

Hallo Leute,

Das ist eine Geschichte die auch wahr ist die auch wirklich mal passiert ist. Und ja ich habe die echten Namen durch andere ersetzt. Ja deshalb ist die Geschichte halt sicher. Ich habe auch die peinlichsten Sachen die passiert sind weg gestrichen also zB irgendetwas was passiert ist, was man halt nicht nicht weitersagen soll.

Los geht's!

Als ich noch klein war (zweite Klasse) hatten wir ein großes Glück, aber auch ein großes Unglück. In dieser Geschichte erzähle ich beides. An einem Tag der Tage, bin ich in die Schule gelaufen wie jeden Tag, aber ohne Schulranzen sondern mit einem Rucksack. Und in dem Rucksack war essen und trinken und ein paar Snacks. Ratet mal wieso ich diese Sachen dabei hatte? Ja, wir hatten eine Klassenfahrt.

Wohin wir hinfahren werdet ihr wissen, wenn ihr die Geschichte liest. Alle waren da. Als erstes sind alle auf die Toilette gegangen. Danach sind wir alle rausgerannt und waren fröhlich und da draußen waren auch die Drittklässler. Normalerweise macht man Reisen erst ab der dritten Klasse, aber wir waren eine Ausnahme. Ich war gespannt auf die großen Büsse. Ich saß neben Paula, da die letzte Reihe schon besetzt war. Ich wollte neben das Fenster sitzen und saß auch da dort. Paula wollte nicht am Fenster sitzen. Ich  fand es lustig, wie meine Klasse am Bus saß und kleine Autos neben uns gefahren sind das sah einfach lustig aus.

Aber was ich nicht so lustig fand war, dass die Autos viel schneller waren als wir mit dem mega-Bus (Reisebus) und dass man Gurte haben muss. Paula hat Quatsch erzählt z. B.: Ich habe einen Knopf und wenn man den Knopf drückt höre ich nichts mehr blablabla. Deshalb habe ich sie mit ein paar Witze abgelenkt. Nach einer und halben Stunde sind wir am Ziel angekommen. Es war die Wilhelma in Stuttgart. Alle freuten sich. Unsere Lehrerin Frau Holz bezahlte alles, weil wir am Tag davor sieben Euro schon bezahlen müssten. Am Anfang war alles gut wir sahen viele Tiere und Affen und Gorillas aber wo wir beiden Faultieren waren passierte das Unglück.

Plötzlich fing es an zu regnen und zwar sehr viel Regen. Und wir könnten nicht raus aus dieser Faultier Wohnung. Frau Holz sagte: ihr könnt so lange essen bis der Regen aufhört. " Leider war niemand in der faultier Wohnung drinnen außer drei Männer. Wir begonnen also zu Essen. Mein Freund Max hatte so welche leckere kartoffelchips und gab man zum chillen 3 oder 4 Chips. Wie saßen eine Weile in dieser Wohnung fest. Bis niemand mehr das aushalten könnte. Viele wollten ein paar Tiere sehen. Am meisten war die Giraffen beliebt.

Frau Holz sagte: "ok wir gehen noch die Giraffen sehen und dann gehen wir zum Bus und fahren zur Schule." Wir rannten zu den Giraffen, zumindest wollten wir dahin. Auf dem Weg waren die Schüler für mich zu langsam, also habe ich ein bisschen schneller gerannt als die. Als ich an eine Kreuzung ankam biege ich nach rechts aber das war wohl die falsche Richtung und das andere Problem war dass die anderen mich gefragt haben wieso ich einfach in die falsche Richtung gegangen bin. Ich habe so ein kleines Dach gefunden wo ich in Sicherheit war und die anderen sind mir einfach gefolgt. Luc,y die auch einen Lehrerin war, wusste nicht dass ich eine von denen war, die unter dem Dach in Sicherheit waren. Dummerweise suchte sie nach mir und ist dann auch noch extra nach links gebogen. Nach 10 minuten sagte sie:" Elias da bist du ja!"

Wir dachten dass wir, wenn wir warten bis der Regen aufhört, dass wir ihr dann einfach nach Hause gehen können oder zur Schule fahren. Jeder hatte die Schnauze voll, bis wir einfach irgendwo gelaufen sind. Tatsächlich fanden wir den Ausgang. Wir rannten so schnell wir können in den Bus. Jetzt saß ich neben meinem Freund, der mir auch Chips gegeben hat. Wir erzählten uns Witze und mussten lachen. Am Ende der Fahrt, als wir in der Schule waren zählte Frau Holz, dass wir keinen vermisst haben. Und ob ihr es glaubt oder nicht ein Mädchen fehlte uns. Am Fenster vom Bus fanden wir sie. Sie schlief noch im Bus. Frau holz rief: "Warten sie Busfahrer!" Aber der Busfahrer hat uns ignoriert. Wir wissen nicht ich ob der das extra gemacht hat oder uns nicht gehört hat. Das war die abenteuerliche Geschichte die auch wahr ist.

Ende

Geht mal in mein Profil und schaut euch meine Beiträge an.

Tschau

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    156
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Spannede Geschichte!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich glaube das nicht😶 (was ist mitdenken Mädchen pasirt ) 

Wow,der Schulausflug klingt ja ziemlich aufregend !

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das war meines Erachtens nicht abenteuerlich.

wow!