Community

Die Ge­schich­te des Jah­res

Hallo,

ich habe mir gedacht, dass wir eine Geschichte des Jahres haben.

Findet ihr die Idee gut? Wenn nicht, dann lass ich das lieber.

Schreibt mir bitte in die Kommentare eine Geschichte die euch besonders gefallen hat. Ihr könnt auch gerne mehrere sagen.

Ich werde dann in einer Woche nochmal hier vorbeischauen und alle Geschichten zusammen zu einer Umfrage machen. Wir können dann abstimmen, welche Geschichte die Geschichte des Jahres wird.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee!

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    145
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mein Lieblings Buch dieses Jahr ist Rory Shy. 

Das Buch ist Mega witzig und es gibt schon fünf Bände.

Puh... das sind so viele Geschichten da hab ich keinen Überblick      ABER TOLLE IDEE!!!!!!!!!!!!!

Ich stimme Zubayr zu.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich fand: "Das Leben ist zu kurz um normal zu sein" toll und IMT. LG Mrs Riddle (unangemeldet)

Oder IMT ist auch cool!

Danke!

Unmöglich! Es waren so viele tolle! Und von einem Jahr kann ich mir echt nicht alles merken.......

Hmm, ich nehme einfach mal Me and the Sea, aber das Mädchen im Spiegel oder eine Schneeeule auf Hogwarts ist auch toll!

Oha, wie cool! Es gab so viele Geschichten, da kann ich Nichts sagen...

Gute Idee

Coole Idee! Ich finde die Geschichte von Lily Events von Vali sehr gut.

LG Apple E 

P. S. Ich weiß gerade mit mehr wie sie heißt.