Community

Die Gum­mi­stie­fel­theo­rie

Hallo Leute,

heute mal was anders.

1. Was ist die Gummistiefeltheorie?

Die Gummistiefeltheorie ist eine Theorie wie man denkt. Es gab in Deutschland mal eine Überschwemmung. Damals war Gerhard Schröder Bundeskanzler. Er ist mit Gummistiefeln in alle Keller gegangen und hat sich alles angeschaut.Gerhard Schröder hat im Land Mut verbreitet. Deswegen wurde er bei den nächsten Wahlen wieder gewählt.

2. Was heißt das?

Im Bezug zur aktuellen Lage ist es so, dass Merkel bei den nächsten Wahlen nicht mehr kandidieren will. Das heißt, wenn jemand in der aktuellen Lage besonders viel Mut macht könnte es sein, dass er Kanzler wird.

3. Wer könnte das werden?

Es könnte vielleicht sein, wenn sie kandidieren, dass es Armin Laschet (NRW), Markus Söder (Bayern)) oder Jens Spahn(Bundesgesundheitsminister) vielleicht Bundeskanzler werden könnten.

Das wars schon wiederwink

LG

YouNotUs Fan wink

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Ich kann nur sagen das ich Laschet,Söder,Spahn und Merkel nicht so mag! Es sind alle lügner! Aber der Beitrag ist an sich perfekt! Gut gemacht! LG Zubayr 
Die Gummistiefeltheorie ist eine coole Theorie.
Gummistiefeltheorie klingt lustig. LG, Clari