Community

Die neue Ge­schich­te

Hallo Leute!

Ich möchte bald eine neue Geschichte anfangen, weil "Meine Zwillingschwester und ich" ja zu ende ist. Könnt ihr euch Mädchen, Jungen oder kleine Nebenpersonen wie einen Lehrer, gemeine Kinder und was euch halt einfällt ausdenken? Bitte schreibt dann diese Beschreibungen:

Name: 

Alter:

Lieblingsessen:

Aussehen:

Eigenschaften:

Hobbys:

So, das wars! LG, Claridevil

Deine Meinung

  • Ist super
    238
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Ich weiß, ich komme etwas spät, aber vielleicht willst du ja in den nächsten Teilen meine Figur nehmen... Name: Milli Alter: 11 Lieblingsessen: Pizza Aussehen: blonde Haare, klein, hat immer rosa an Eigenschaften: lustig, abenteuerlustig, Geschichtenschreiberin Hobbys: Geschichten schreiben, lesen, Abenteuer erleben, Tieren helfen, kochen...
Sorry, aber ich kann leider nicht alle Ideen von euch in die Geschichte reinsetzen. Die die ihre Person nicht in der Geschichte finden: Tut mir leid und ich hoffe ihr seid nicht böse. In Teil 5, 6 oder 7 wird vielleicht auch doch eine Person hinzu gefügt. LG, Clari
Teil 1# ist da!!! Viel Spaß beim lesen!
Muss noch erwähnen, dass du ihn vielleicht zu der Eisprinzessin importieren kannst! Oder du könntest schreiben, dass er Jack Sienna wegschnappt! Wenn das passt?
Name: Riat Longville Alter:14J. Lieblingsessen: selbstgemachte Frikadellen Aussehen: Riat ist mit seinen blonden Haaren und blauen Augen der Mädchenschwarm. Eigenschaften: Eigentlich will er der Mädchenschwarm gar nicht sein und fühlt sich überall beobachtet. Er hat selektiven Mutismus(Einer von Lilacs Artikeln erklärt was das ist.)  Riat ist Einzelgänger und fühlt sich nur auf dem Eis wohl. Sein Vater ist Weltmeister, deswegen ist er oft alleine. Hobbys: Kochen und Schlittschuhlaufen. Hoffe du kannst damit was anfangen und Sorry, dass ich es erst so spät gelesen habe!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
sorry ! save the world
Name: Melanie Greenwood Alter: 11 Jahre Lieblingsessen: Pizza und Kartoffelsalat mit Würstchen  Aussehen: schwarzbraune schulterlange Haare, braune Augen, mittelgroß Eigenschaften: nett, höflich und hilfbereit. Aber niemand will mit ihr befreuntet sein weil sie auf die anderen ein bisschen geheimisvoll wirkt und oft nicht viel redet... Hobbys: basteln, klettern, lesen und mit ihrer kleinen Schwester Sophia Greenwood(8,5 Jahre alt) spielen. So, ich hoffe damit kannst du etwas anfangen... LG rainbow_mila 
Name: Herr Kackbratz Alter:Dinosaurieralt Lieblingsessen:Knackpunkt ohne n Aussehen: Kackbraune Haare,Augen, verstaubten Anzug, lang, dürre  Eigenschaften: ist immer kecke drauf Hobbys: auf dem Klo sitzen
An save the world: Ist Lorenz der Vor-oder Nachname? Lorenz klingt mir eher nach Nachname. Wenn ja, dann erfinde bitte noch einen Vornamen. LG, Clari
Name: Maya Schmitt, Alter: 10, Lieblingsessen: Spagetti bolognese, Aussehen: Augen: Blaubraun, Haare: blond aber an den Spitzen Hellrosa, Eigenschaften: ist sehr schlau, kommt aus Italien, hat immer ein Buch bei sich, Hobbys: lesen, tanzen, shoppen. LG topmodel love