Community

Die Ur­laubs-Chal­len­ge von Ari­ad­na + Pfer­de Um­fra­ge

Hi Leute, ich mache bei Ariadnas Urlaubs-Challenge mit. Hier kommt mein Traumurlaub, viel Spaß: 

 

Ich würde gerne eine Woche (oder länger) Reiterferien machen. Dass ich da schlafe mit meiner besten Freundin. Und dann hat jeder ein eigenes Pony, um das man sich kümmern muss. Dann lerne ich endlich springen, und wir machen vielleicht auch Ausritte, am Strand oder so. Zum Ende der Woche machen wir ein Festival mit Reiterspielen und eine Vorführung. Das wäre mein Urlaubswunsch 💜  ich liebe nämlich Pferde und auf ihn zu reiten.

Mögt ihr Pferde auch so sehr wie ich? Oder vielleicht noch mehr 😂!?  Hier eine kleine Umfrage:

Mögt ihr Pferde ?  

Auswahlmöglichkeiten

 

Wenn ihr Pferde auch soo toll findet schriebt diesen Smiley in die Kommentare: 🐴

Das wars, ich hoffe Ariadna liest meinen Artikel 👍🏻 Lg Leni 💜🐴 

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    233
  • Lässt mich staunen
    262
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Pferde über alles!!!

🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo 

Profilbild von Die Bloggerbande Profilbild von Die Bloggerbande

🐴

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde Pferde sooooooooooooooooooooooo

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooosüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Pferde 🐴 🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴🐴

🐴🐴🐴!!!! 
ich fahre IMMER wenn ich kann REITEN!!!!

Ja!!!!

Schönes Urlaubsziel! Aber sicher nicht was für Jeden. Ich mag Pferde eher nicht so.

Schön beschrieben!

Ich mag Pferde auch echt gerne,bin aber noch nie geritten!