Community

Die Wil­den Kü­ken!

Hi.

Ich möchte Die Wilden Küken gründen!

Pinki Hund hat Die Wilden Hühner gegründet! Hier die Links:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/die-wilden-hu…

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/die-wilden-hu…

Leider gibt es bei den Die Wilden Hühnern keinen Platz mehr. Daher gründe ich Die Wilden Küken!

Ich werde Lilli sein. Dann gibt es noch Bob ( Roberta ), Enya und Very ( Verena ).

Die könnt ihr dann sein!

Aber ich würde auch noch vorschlagen dass manche von euch einfach auch Luisa, Lillis Vater, Giulia, Bobs Mutter, Bobs Großmutter usw.

Ich fände es auch cool wenn ein Junge die Grottenolme gründet!

Wie auch immer.

Falls ihr nicht wisst wer Die Wilden Küken sind:

Die Wilden Küken sind eine Bande. Eine Bande die viele Abenteuer erlebt und dessen Feinde die Bande Grottenolme ist. Die Wildem Küken sind: Lilli Holler, Bob ( Roberta ) Cantarella, Very ( Verena ) und Enya. Lilli Holler ist das Oberküken und Die Wilden Küken haben auch ein Bandenbuch. Dies werde ich, als Lilli Holler ebenfalls führen, aber auch Enya, Bob und Very dürfen gerne mal einen Beitrag dazu schreiben!

Wenn ich in die Überschrift eines Beitrags dies schreibe:

Dann bleibt es auch NUR FÜR DIE WILDEN KÜKEN!!!!!!!!!!!!

Denn so etwas ist geheim und nur für die Wilden Küken!

Also, wer ein Küken sein möchte schreibt dass in die Kommis und die gewünschte Person dazu.

MANDY

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Ich würde soooooooooooo gerne mitmachen! Ich kenne die Bücher wo die wilden Küken dabei sind nicht aber wenn noch etwas frei ist wäre ich gerne dabei 
Darf ich Bob sein 💕
Darf ich Bob oder Enya sein
Ich habe mich entschieden. Ich möchte Enya sein.
Es gibt ja ehe keinen Platz mehr und ich kenne die Bücher von "Die wilden Hühner" nicht. Also mache ich nicht mit.
An coolertyp: Nein gibt es nicht
An coolertyp: Wer willst du sein?
hhaha lol
Ich würde gerne Mitmachen! Aber ich weiß noch nicht wer ich sein soll. Kannst du vielleicht mal sagen wie die vom Charakter sind? 
Will den sein bitte LG coolertyp 😎 gibst auch nen Chat dazu der wilde Küken heißt ?