Community

Die­se Wo­che... #Von­Zu­bayr

Hey Freunde,

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Woche nicht online bin. Wie in einem der letzten Beiträge erwähnt, habe ich eine Fußoperation. Genaueres erfahrt hier.

Da ich aber wieder mit meiner Umfrage-Reihe begonnen habe, hier die Ergebnisse und die nächste Umfrage:

Bei der Umfrage

Habt ihr gerade Ferien?

  • Ja
  • Nein

Senga und Xinja Cook waren die einzigen Abstimmenden. Beide haben leider keine Ferien, haben aber dafür die Umfrage beide gewonnen :) Bravo! 😉

Jetzt noch die neue Umfrage:

Hattet ihr schon Mal eine Operation?

  • Ja
  • Nein

Falls ihr findet, es ist zu privat, müsst ihr nicht abstimmen oder sagen, was gemacht wurde. 😃

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    168
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

@Fritte Ja, hey :) Bin dort auch aktiv, ja :) Hab auch in den Chat für KS User reingeschrieben, und nen Beitrag gemacht.
Nein
Hallo Zubayr, Ich hatte bei der Umfrage schob angestimmt, und wollte dich etwas anderes fragen. Du bist ja jetzt länger wieder hier auf KS aktiv und es würde mich interessieren, ob du auch auf Seitenstark wieder online kommst. Ich kam gerade darauf, weil momentan Die Seitenstark-Müllbefreier "wieder ins Leben gerufen werden" und ich weiß, dass du früher dort mitgemacht hast. Das alles ist natürlich auch keine Aufforderung, wenn du lieber nur auf KS bleibst.  Vg Fritte (Auf SK Flower)
:)
Supi!!!!
Hallo Freunde Bin schon ab heute wieder aktiv weil es mir ziemlich gut geht :) Danke für all die Kommis! Interessant zu hören was ihr so alles hattet.
Hattet ihr schon Mal eine Operation?
  • Ja
  • Nein Zum Glück noch nie
Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine OP an der Stirn…
Ich hatte noch keine OP.
Ich hatte schon mal eine Operation und viel Glück bei deiner 🙂