Community

Do­nald-Duck-Club

Hallo Community!😉

Ihr wisst vielleicht, dass ich sehr gerne Comics lese. Fast nur die Geschichten von Donald Duck und Micky Maus. Nun möchte ich einen Donald-Duck-Club gründen. Wir könnten dann z.B. Steckbriefe der Figuren machen und uns über unsere Lieblingscomics austauschen.

Alle Donald Duck Fans, die mitmachen wollen, schreiben es in die Kommentare.

 

Habt ihr noch mehr Ideen 💡 für den Club? Euer GreenNinja😃

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    139
  • Lässt mich staunen
    136
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde das ist eine gute Idee.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bin definitiv dabei 🤩 ich finde Donald so cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bin dabei! Super Idee
Hallo, ich wäre gerne dabei. In der Suche habe ich keinen weiteren DonaldDuckClub gesehen. Also glaube ich, es gibt keinen zweiten. Ich habe schon einen Steckbrief zu Donald Duck veröffentlicht, aber für einen anderen Club, den Steckbrief Club (habe ich irgendwann mal gegründet). Lg 🐺
Ich!
@Fay_11 Ich kenne den Club noch nicht. Falls es einen gibt könnte ich auch dem beitreten. @Gast Wenn du dich noch nicht auf KS registriert hast kannst du leider keine Beiträge veröffentlichen. Natürlich kannst du dir die Sachen durchlesen, aber keine veröffentlichen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mache mit
Ich bin leider nicht dabei! Denn ich glaube ich weiss gar nichts über Donad Duck
Ist eine coole Idee,aber den Club gibt es glaube ich schon
Ich hab die Bücher nicht gelesen, da kann ich nicht dabei sein.