Community

Ein­fach mei­ne Lieb­lings­web­sei­ten xD

Hey Leute !!

Ist euch bisschen langweilig?

Dann empfehle ich euch diese Internetseiten hier!

Schaut sie euch gern mal an. 😄

Passt im Internet auf, auch auf scheinbar ungefährlichen Seiten verstecken sich immer Menschen mit bösen Absichten! Gebt nichts Privates von euch preis, klickt nicht auf seltsame Links und passt generell auf, was ihr im Internet macht!

1. Testedich.de

Testedich.de ist eine Seite, wo man Quizze machen kann, Geschichten + Quizze selbst erstellen oder mit anderen Menschen schreiben kann. Auch wenn man nicht angemeldet ist, kann man kommentieren, Quizze machen und erstellen. Es macht auf jeden Fall echt Spaß und lohnt sich, auszuprobieren!

 

2. YouTube

YouTube solltet ihr kennen; man kann dort Videos schauen und selber hochladen. 

Ich bin sehr viel auf YouTube und habe auch selber einen Kanal, auf dem ich z.B. Let's Play Videos mache. Aber auch auf YouTube müsst ihr vorsichtig sein. Falls ihr unter 10 Jahre alt seid, empfehle ich eher YouTube Kids. Das ist sicherer ;)

 

3. Pinterest

Mega um Inspiration und Ideen zu finden! Dort hat es irgendwie alles!

Nur muss man sich leider anmelden, um alle Funktionen nutzen zu können, aber es lohnt sich wirklich!

 

4. DeviantART

Hier kann man eigene Bilder, die man gemalt hat, hochladen. Es gibt dort echt begabte Menschen und auch hier findet man sehr viel Inspiration. Einen Besuch ist es wert!!

 

5. Instagram

Müsstet ihr eigentlich kennen, deswegen sag ich einfach nichts dazu xD 

Ein Nachteil ist halt, dass man sich anmelden MUSS, um überhaupt irgendwas zu machen :/

Kommentar von der Redaktion: Instagram ist erst ab 13 Jahren erlaubt.

 

Ja, das wars für heute! Ich hoffe, es hat euch gefallen! 😊

Danke fürs durchlesen! <3

~Banana 💞

Deine Meinung

  • Ist super
    88
  • Ist lustig
    34
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    20
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Kenne fast alles außer die Nummer 1 und 4 nutze Instagram.
Und danke für das Kompliment xD         
@Evilin , YouTube benutzen darf man immer, also ab jedem Alter, ich glaube Videos selbst hochladen geht auch, so genau weiß ich es aber nicht. 😅

Hallo! Das ist nicht ganz richtig. Kinder dürfen YouTube erst ab 13 benutzen, wenn sie gemeinsam mit ihren Eltern ein Familienkonto anlegen. Ansonsten liegt die Altersgrenze bei 16 Jahren. Viele Grüße, dein ks-Team. 

Hi MEGA cool aber man darf eigentlich erst ap 13 YouTube machen stand da und auch wenn man Google weil sonst wenn man erwischt wird muss man viel Geld bezahlen weis es aber auch nicht kann such sein das ich da irgendwas Falsch gelesen habe 😅 LG Evilin
@Feuerstern Danke :D  @Niah Ja, hab bisschen rumgeguckt, was es so gibt und vieles interessantes gefunden xD
Ich benutze das meiste davon nicht. Eigentlich nur youtube.
Coole Webseiten. Ich kannte viele noch nicht! LG deine Feuerstern.