Community

Emp­feh­lun­gen zu Kin­der­sei­ten

Hi! Heute wollte ich mal ein paar Empfehlungen für Kinderseiten und Kindernachrichten machen. Ich hoffe ein paar von euch haben die Empfehlungen geholfen. Viel Spaß beim Lesenlaugh

 

  • Als allererstes natürlich Kindersache, aber die Seite kennt ihr ja schon. yes
  • Als zweites finde ich die Seite "Frag Finn" sehr gut. Es kommen, wenn man nach etwas sucht, nur Sachen, die Kinder auch wirklich sehen dürfen. 
  • Als drittes Finde ich "neuneinhalb" sehr interessant. Das ist eine Seite mit Videos, wo man etwas lernt, aber gleichzeitig ist es auch so gemacht, dass es für Kinder nicht langweilig ist. (Zumindest finde ich es nicht langweilig)
  • Als viertes "Logo". Das sind Kindernachrichten (Videos), wahrscheinlich kennen das viele. Bei Logo erklären sie alles so, dass Kinder es verstehen. Und ich finde auch bei Logo, dass man etwas lernt, aber halt nicht langweilig.
  • Als Fünftens "Wissen macht Ah". Das sind auch Kindernachrichtenvideos. Bei Wissen macht ah wird auch alles erklärt. Und es gibt immer so kleine Lernvideos (die sind meistens sehr witzig).

 

Das waren jetzt ein Paar Empfehlungen. Ich hoffe, sie haben euch gefallen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wenn ihr noch andere Empfehlungen habt.

PS: das war jetzt immer eine Sache, die auf dieser Plattform passiert, es gibt natürlich noch andere coole Dinge an den Sachen, die ich euch empfohlen habe. heartlaugh

 

Deine Meinung

  • Ist super
    15
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

An Summy: Ach, ich kenne noch viel mehr was mir nicht in den Moment einfällt Ah, es gibt ja Duolingo, dort kann man super Sprachen lernen die man möchte,  kommt manchmal aber auch auf die Sprach an....  Also das war ein Beispiel, dass mir jetzt noch was eigefallen ist!
An Niah: Ich liebe Logo und wissenmacht ah auch voll gerne An Aby: gerne ich freue mich das dir die tipps gefallen und geholfen haben. An Ari: Stimmt! Ich kenne Anron auch. das ich da nicht drauf gekommen bin! Vielen dank das du mich dran Erinnert hast. 
Coole Empfehlungen! Ich kannte fast alle. Ich empfehle noch Anton. Dort lernt man motiviert und sammelt für gutes lernen digitale Münzen mit denen man super Spiele spielen kann oder seinen Avater hübscher machen kann
Außer FragFinn und Kindersache, kenne ich keine dieser Seiten... Muss unbedingt gleich vorbeischauen! Danke für die Tipps!
Ich liebe Logo und Wissen macht ah!