Community

Fi­gu­ren­chal­len­ge

Hier ist meine Figur für die Figuren Challenge: 

Name: Jake

Alter: 14 

Aussehen: schwarze Haare, Eine kleine narbe im Gesicht, Sommersprossen und nachdenkliches Gesicht 

Was zeichnet ihn/sie aus: Er hat seine Eltern bei einem Autounfall verloren. Außerdem war er selbst dabei und musste im Krankenhaus operiert werden, daher auch die Narbe. Sein character ist freundlich aber ruhig und nachdenklich. Er ist sehr schlau, macht aber oft einen traurigen Eindruck. 

Familie: Seine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Sie wollten in den Urlaub fahren und landeten in einem Wirbelsturm. Das auto wurde durch die Luft gewirbelt und landete auf der anderen Seite. Jake und sein Bruder Jakob konnten gerettet werden. Seine Tante und sein Onkel wollten die Jungs nicht bei sich aufnehmen, haben sie aber da sie viel Geld haben in ein Elite Internat in Österreich gesteckt. 
 

Freunde: Er hat zwei beste Freunde, wird von den anderen im Internat aber gemobbt.
 

Ich hoffe euch gefällt meine Figur, schreibt gern in die Kommis, wie ihr sie findet! 

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    209
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    218
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Coole Idee! 
An Tigi: Okay ich kann mal eine schreiben!
Super Charakter! Es wäre echt cool, wenn es eine Geschichte zu Jake geben würde. 
Supiii!