Community

#Fi­re­fox­Ge­schich­te | Mein Mor­gen (aus­ge­dacht)

Mein Morgen

Morgens wache ich ungefähr um 6:20 Uhr auf und mache mich fertig für das Gymnasium. Als erstes gehe ich auf die Toilette, stecke mein Handy an die Steckdose und lese die neuen Beiträge auf kindersache

Dann ist es schon 6:40 Uhr und ich muss noch ganz schnell mit meinem Hund spazieren gehen. Wenn ich damit fertig bin, esse ich noch ein Ei, das meistens aussieht wie ein Stern. Damit das Ei noch besser schmeckt, reibe ich mir noch Käse mit der Käsereibe und esse den dann dazu. Zuletzt ziehe ich mich noch um und fahre zur Schule.

Das ist jetzt nicht gerade lang, aber ich hoffe es geht trotzdem. 😀

VG Schimmer

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Find ich cool ! 😎 

Die Geschichte ist etwas verrückt..... aber lustig