Community

Fra­gen an die Clubs

Fragen an die Clubs

Fragen an SpaceClub:

1. Glaubt ihr, dass der Stern "Beteigeuze" bald zur Supernova wird?

2. Was ist euer Lieblings-Sternbild?

3. Denkt ihr, dass das Universum unendlich ist, oder dass es zwar unfassbar groß ist, aber irgendwo im unvorstellbaren Bereich tatsächlich aufhört?

Fragen an BookClub:

1. Was sind eure Lieblingsbücher?

2. Mögt ihr lieber Bücher mit schwarz-weiß-Bildern oder mit farbigen Bildern?

3. Mögt ihr lieber kurze Bücher ( Um die 200 Seiten ) oder lieber dicke Bücher? ( Um die 700 Seiten )

Fragen an AntiFortnite:

1. Was mögt ihr an Fortnite am Wenigsten?

2. Was findet ihr an Fortnite schlimm?

3. Findet ihr auch etwas an Fortnite gut?

Fragen an TFClub:

1. Was mögt ihr gerne an Eulen?

2. Was findet ihr an dem Kindersache-Trickfilmstudio am Besten?

3. Was gibt es an dem Kindersache-Trickfilmstudio noch zu verbessern?

Fragen an SuperHero:

1. Welche Superhelden mögt ihr am Liebsten?

2. Welche Superhelden-Kraft hättet ihr am Liebsten?

3. Wie welcher Superheld seid ihr am Meisten?

Fragen an WetterClub

1. Welches Wetter mögt ihr am Liebsten?

2. Welche Naturkatastrophe findet ihr am Schlimmsten?

3. Mögt ihr lieber Winter und Herbst oder lieber Sommer und Frühling?

Fragen an PeaceClub:

1. Was sollte auf der Welt verbessert werden?

2. Was haltet ihr davon, dass Männer manchmal mehr Geld verdienen als Frauen?

3. Es gibt 2 Schüler. Einer ist nicht so gut in der Schule, lernt aber sehr, sehr viel. Und der Andere ist sehr gut in der Schule und muss eigentlich nur über den Stoff drübergucken. Aber der Schüler, der viel gelernt hat, aber nicht so gut ist, bekommt eine 4, aber der Andere bekommt eine 1+. Ist das gerecht?

Fragen an HarryPotterFanClub:

1. Wer ist euer Lieblingscharakter von Harry Potter?

2. Wen mögt ihr am Wenigsten?

3. Würdet ihr lieber auf Hogwarts gehen oder auf der normalen Schule bleiben?

So, ich hoffe, das sind alle Clubs, in denen ich drin bin. Wenn ich einen vergessen habe, dann kommen die Fragen in den Kommentaren hinterher.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    2
  • Lässt mich staunen
    4
  • Macht mich traurig
    4
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Ich hab vergessen das ich noch im #PeaceClub bin. Sorry! Also hier noch meine Antworten: 1. Man soll sich mehr um die Umwelt kümmern. 2. Das ist unfair. Frauen können genauso gut Geld verdienen wie Männer. 3. Nein, es ist nicht gerecht. Weil der Schüler der viel gelernt hat kriegt trotzdem eine 4. Obwohl er bestimmt sehr viel geübt hat. LG, Clari
Wow FridaCarlo, gute Argumente! Ihr habt alles ganz schön bedacht geschrieben.
BookClub: 1. Meine Lieblingsbücher sind Seawalker, Find me in Paris, Von den drei !!! alle Bücher 2. Ich lese am liebsten Bücher mit gar keinen Bildern 3. Ob eher kurze oder lange Bücher kommt bei mir auf den Inhalt an  TFClub: 1. Waldohreulen, Zwergohreulen, Fischohreulen 2. Ich finde am besten dass es von Leo und Lupe so viel Auswahl gibt, und man dort vor allem von den Zweien einen Super Trickfilm machen kann 3. Man könnte vieles noch verbessern, z.b. die Auswahl der anderen Figuren, aber auch Hintergrundbilder und die Musik könnte noch ein wenig mehr werden  SuperHero: 1. Ich mag Wonder Women von DC gerne 2. Ich hätte gerne die Superkräfte Wasser, und Eis 3. Ich bin am meisten wie Violett Storm. Ich fahre auf Inlinern meinem Bruder hinterher und versuche ihn zu kriegen. Dabei wende ich manchmal auch Violett Storms Attacken an. Mein Bruder spielt dann aber nur dass es weh tut WetterClub: 1. Ich mag gerne wenn es ein bisschen kühl ist. Und dazu weht dann noch ein feiner Wind, ja, das ist mein Traumwetter! 2. Ich finde eigentlich gar keine Sachen schlimm. Immer wenn die Natur von sich aus ein Schauspiel zeigt, wurde das auch von ihr bedacht. Noch nie ist irgendetwas im Namen der Natur passiert, ohne dass es einen besonderen Grund hatte 3. Ich mag gerne den Frühling 
Und ein Lieblingsbuch von mir sind noch die drei !!!.
Also ich bin ja im #SpaceClub im #BookClub und im #TFClub. Hier sind meine Antworten vom #SpaceClub: Ich glaube das der Stern erst in 100.000 Jahren explodieren wird. Mein Lieblingssternbild ist der Löwe. Und ich glaube dass das Universum nie aufhört. Meine Antworten vom #BookClub: Meine Lieblingsbücher sind Herr der Diebe, Die Schule der magischen Tiere, Siri und die Eismeerpiraten, Hanni und Nanni und Liliane Susewind. Ich mag lieber bunte Bilder. Und Bücher mit 450 Seiten finde ich am besten. Meine Antworten vom #TFClub: Ich mag an Eulen das sie nachtaktiv sind und so schön aussehen. Am Trickfilmstudio finde ich alles gut weil man nicht nur Hintergrund und Personen hinstellen kann sondern auch Gegenstände, Das Wetter und die Musik. Beim Trickfilmstudio könnte man vielleicht noch verbessern das alle Personen sich auch mit dem Rücken zu uns drehen könnten. Oder einfach noch mehr Auswahl bieten. Liebe Grüße, Clari
Ich beantworte einfach die Fragen die an die Clubs gestellt wird in denen ich dabei bin: Spaceclub: 1. weiss nicht so recht 2. Es sind alle sehr schön 3. Ich glaube das dass Universum irgendwo aufhört was viele nicht glauben Bookclub: 1. Ist in meinem Bücher Beitrag zu lesen 2. Lieber schwarz-weiss 3. dicke AntiFortnite: 1. Ich mag das tanzen und abschissen nicht 2. Das es so agressiv ist und man töten kann 3. Ich mag nichts in diesem Spiel. TFClub: 1. Ich mag wie sie "Uhu" krächzen und ihr Gefieder 2. Es müsste ziemlich viel verbessert werden aber mir gefällt das es so viele Personen gibt. 3. Mehr Auswahl in allem. SuperHero: 1. Die Avengers und Justice League 2. Das ich aus meinen Händen Plasma Strahlen schiessen kann oder fliegen währendessen ich unsichtbar bin und das angreifen 3. Captain Marvel (Eigentlich eine Frau aber die Denkweise gefällt mir) Wetterclub: Bin Ausgestiegen  PeaceClub: 1. Die Politiker sollten manchmal weniger Mist machen(Schweiz) 2. Ich finde es sollten alle gleich viel verdienen (Wusste gar nicht das das überhaupt so ist) 3. Ungerecht, aber es kann niemand was dafür wen der andere es schneller kapiert aber sonst wäre es ein bisschen fies HarryPotter: 1. Harry 2. Malfoy und seine ganze Familie 3. Hogwarts, aber nur wenn Snape entlassen ist und sort keine Monster und Geister herumlungern. Ich bin inzwischen schon fast in allen Clubs... Liebe Grüße. Zubayr
Wenn alle Mitglieder des Peaceclubs beantworten sollen: 1. Ich finde jedes Land sollte eine Demokratie werden. Man sollte mehr für Klimaschutz machen. Jeder sollte sich respektieren. 2. Schlimm! 3. Ich mag mehr die die etwas üben als die die es geschenkt bekommen.  Es könnte aber sein, dass der Schüler besser in Sport ist und der andere sich dort anstrengt es aber nicht schafft. Deswegen das Sprichwort Es gewinnt nicht der  schnellste oder der beste sondern der der sein bestes gibt!