Community

Fra­gen an die Com­mu­ni­ty

Hi Leute!

Ich habe eine Frage an euch!

Ich habe inzwischen herausgefunden, wie man ein Userinterview macht, habe aber trotzdem noch eine andere Frage.

Auf kindersache habe ich nur diese Emojis:

 

Manche benutzen aber solche Emojis, die cooler sind:

😇🤗😙😚😉😊😋😀😁😂😃😄😅😆😉😊🗼🗽⛲🐈🐎🐴🐆🐁🐀🐣🐤🐥🐦🐢💐🌸💮🏵🌹🌺🌻🌼🌷⚘🌱🌲🌳🌴🌵🌾🌿☘🍀🍁🍂🍃🍇🍈🍉🍊🍋🍌🍍🍎🍏🍐🍑🍒🍓🍅🍆🌽🌶🍑🌰🍞🍖🧀🍗🍔🍟🍕🌭🌮🌯🍿🍲🍱🍘🍙🍚🍛🍜🍝🍠🍢🍣🍤🍥🍡🍦🍨🍧🍩🍪🎂🍰🍫🍬🍭🍮🍯🍼☕🍵🍶🍾🍷🍯🍹🍺🍽🍻🍴🍳🏺 (Diese sind kopiert!!!!)

Meine Frage dazu: Ich habe solche Emojis nicht. Ich würde diese aber gerne haben!

Wie kann ich diese benutzen, ohne, dass ich die von einem Kommentar oder so kopieren muss?

Ich möchte die nicht immer kopieren, weil das dauert.....

Weiß jemand was ich tun kann?

Liebe Grüße

Ariadna

 

Deine Meinung

  • Ist super
    26
  • Ist lustig
    10
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Ariadna:Auf dem Laptop habe ich auch nur diese  Emojis
Trotzdem danke für eure Antworten! Es freut mich, dass ihr mir das erklärt und mir helfen wollt.
Wenn du es am Computer machst dann gibt es eine Tablet  Einstellung bei mir dann kann ich Emojis machen  
Entweder vom Handy oder wenn du z.B am Computer bist dann drückst du die Windows-Taste und dazu den Punkt.
Die anderen haben es dir schon erklärt😉
Also habe ich oder besser gesagt mein Vater kein Windows Laptop\Computer...  
An Zubayr: Vielen Dank für dieses tolle Angebot! An Pinki Hund: Ja, ich bin auf dem Laptop auf KS aktiv!
Ich bin auf dem Laptop meines Vaters auf KS aktiv und das ist ein "hp"  Laptop.
Hallo Ariadna, (auf Windows) drücke das Windows LOGO auf der Tastertur und während dessen auf den . drücken    LG Edgar24
Bei einem Windows Computer musst du die Windows Taste und Punkt (.) drücken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem auch andere Emojis sind.