Community

Ge­dich­te Queen/King

Ich mache einen Gedichte Wettbewerb.
Hier sind die Regeln total einfach.

Ihr veröffentlicht ein Gedicht und in den Titel scheint ihr zusätzlich #GedichteWettbewerb. I

Ich weiß dass es so was schon einmal gab, da wurde der Titel Ghoete 2.0 ausgewählt. Aber wenn ihr wollt dann könnt ihr auch bei der "Wahl" der Gedichte Queen\King mitmachen.

Ich würde mich freuen über jeden Teilnehmer.

LG KiebitzGirl

Deine Meinung

  • Ist super
    85
  • Ist lustig
    77
  • Ist okay
    72
  • Lässt mich staunen
    73
  • Macht mich traurig
    69
  • Macht mich wütend
    66

Eure Kommentare

Ich mach mit
1. August war ich
Ich mache mit!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich freue mich schon darauf wird Gedichte zu lesen🤗😺 Dann schreibt mal fleißig ✍😜.😎
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Alle dürfen mitmachen wenn sie wollen. Einsendeschluss ist der 31 August. Die Gewinner werden dann abgestimmt. LG KiebitzGirl😁🙂 PS es gibt kein Thema zum Gedicht ich schaue jeden Tag nach eurem Gedichten☺😉
Ich mache mit!Wann ist abgebeschluss?
Hmmm... Es gibt gerade so viele Wettbewerbe und Challenges . Ich werde mal gucken
ich mache mit!
Darf ich mitmachen?
Sorry mache nivht mit.