Community

Ge­dich­te-Wett­be­werb

Hey Leute!

Ich starte meinen Gedichte-Wettbewerb von vorn!

Weil es in letzter Zeit bei mir alles anders gekommen ist, ich nicht mehr aktiv war etc....

Hier der Link zum "alten" Wettbewerb: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/gedicht…

Das Abgabedatum gebe ich spontan bekannt! Zwei Leute machen schon mit. Entschuldigt, dass ihr euch jetzt umsonst gehetzt habt!😔Aber ihr müsst euch nicht nochmal "anmelden"! Schreibt den Link am besten in die Kommentare!

Ich freue mich auf eure Gedichte!!!!

Allerfreundlichste Grüße, eure Lena

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Oh sorry Mellow das ich nicht geantwortet habe!!!

Mellow deins ist so toll! Hier ist der Link zu meinem https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/es-gibt-keine-menschenrassen

https://www.kindersache.de/bereiche/gedicht-liebe-fuer-lenas-gedichte-wettbewerb

 

Das ist der Link hoffe es gefällt dir

Ich mache mit, eine frage gibt es eigentlich ein bestimmtes thema?

Okay,Jojo_10!!!

Das freut mich Niah!

Ach ja stimmt! Da mach ich auf jeeeeden Fall mit! Ich schreibe mein Gedicht gleich und schicke es hoffentlich noch heute oder morgen ab. 

Alles klar!