Community

Ge­dich­te-Wett­be­werb In­for­ma­ti­on

Das sind Leute, die sicher geschrieben haben, dass sie mitmachen:

Tigi

Niah

Das sind Leute, bei denen ich nicht sicher weiß, ob sie mitmachen:

Aridna

das sind Leute die ihr Gedicht schon abgegeben haben:

Niah 

Tigi

Falls ihr noch mitmachen wollt, hier ist der Link:

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Aridna, schreib bitte in die Kommentare ob du mitmachst!

Jetzt grüße ich noch Emmi-Sterne, weil sie das geschrieben hat:

Emmi-sterni schreibt am 27. April 2021

ich würde mich freuen wen du mich mal grüßt lg emma

Wenn du auch gegrüßt werden willst, schreib es einfach in die Kommentare und du kommst noch dran!

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Ja Niah!

Oh,sorry Tigi!

Ich habe(glaube ich in dem letzten Video) schon geschrieben das es jetzt leider zu spät ist und ob du mich grüśen kannst..!

Hä, wieso sind Niah und ich denn auch bei den Usern, bei Denen du dir nicht sicher bist, ob sie mitmachen?

Ja Leute, bitte macht noch mit  Einfach ein Gedicht über Tiere schreiben. Es kann ja auch über euer Lieblingstier sein oder über euer Haustier. Oder, Animal103?