Community

Ge­schich­te

Hi!

Ich habe schon mal so einen Beitrag geschrieben, aber da hatte ich noch keine Ahnung von meiner 

Geschichte.

Deshalb will ich euch jetzt nochmal fragen:

Habt ihr noch Personen für meine Geschichte?

Vorhanden sein sollte:

☆Name, Nachname

☆Alter

☆Was die Person ausmacht

☆Hobbys 

Wenn das garnicht geht reicht auch der Name + Nachname😉

Also ich brauche:

1•Name u.s.w von einem Vater

2•Name u.s.w von kleinem Bruder

3•Name u.s.w von kleiner Schwester

LG Fay_11 !

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    197

Eure Kommentare

Vielen Dank,Lotti_H!
Kleiner Bruder : Name : Luis Light Spitzname : LL ( So wird er meist von seinen Freunden genannt , unteranderem wegen seinen guten Ideen) Luis ist intelligent und liebt Roboter. Ganz anderst wie seine Schwester oder seine Freunde hasst er Fußball und versteht nicht, was slle daran finden. Er liebt es zu kochen, weswegeb er seinem Vater in der Küche oft zubereitet.  In der Schule gilt er als Klassen-Ass, was ihn aber nicht stört.  Kleine Schwester : Name : Mirabelle Light Spitzname : Miri oder Bell. Miri liebt es zu tanzen und muss oft lachen. Außerdem ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung Fußball zu spielen. Im gegenteil zu ihrem Bruder ist Sie fast immer sportlich aktiv und probiert alle Sportarten aus. Auch wenn Miri meist wild und lustig drauf ist, kann sie total abschalten und ruhig ein Buch lesen oder Musik hören.  Vater : Name : Peter Light  .Peter besitzt einen sehr ruhigen , entspannten und müden Charakter, er kann aber auch mal aus der Haut fahren. Er liebt es zu kochen weswegen er ein eigenes Restaurant besitzt. Als Kind hat er früher super gerne Fußball gespielt und war fest in seinem Dorf verankert, weswegen man heute auch etwas Dialekt in seiner Stimme hört. Er ist meist am arbeiten doch nach Feierabend spielt er auch mit seinen Kinder ( vorallem Brettspiele.) Am Wochende geht er mit Miri meist auf Fußball Turniere und ein Teil seines inneren Kindes erblüht wieder . Er ist ein ausgeglichener Mensch der gerne liest.     Das waren meine Vorschläge der Charakter😀 Lg Lotti_H 😊  
Ich merke das ihr alle den Nachnamen Reqa mögt.........
Danke Gast!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Kleine Schwester: Name: Lea  Nachname: Reqa Alter: 6 (wird bald 7)  Eigenschaften: sehr lieb, neugierig,  Naschkatze, kann gut schauspielern, sehr schlau, Morgenmuffel  Hobby: malen, schauspielern Kleiner Bruder: Name: Leon  Nachname: Reqa Alter: 8  Eigenschaften: frech, gar nicht neugierig, Gemüse-Fan, kann sehr schlecht lügen und schauspielern, merkt sich alles, Frühaufsteher   Hobby: Fußball spielen, lesen
Vielen lieben Dank an: Apple E,Zubayr,Gast,Gast und Gast!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Für die kleine Schwester : Name:Nora Alter:Sechs Jahre Nachname:Reqa Hobbys:Reiten Deine Felipa  
Kleiner Bruder: Name: Simon Müller , Alter: 7, ist frech, nervig und manchmal ein bisschen tolpatschig, Hobbys: Fussball, Kämpfen und Schwestern ärgern Kleine Schwester : Name: Lia Müller, Alter: 5 Jahre, wegen ihrem unwiderstehlichen Lächeln kann ihr niemand einen Wunsch nicht erfüllen, vor den Eltern stellt sie sich brav, ist eine Petze und weint sehr oft, und fühlt sich immer benachteiligt, wenn etwas nicht nach ihrer Pfeife tanzt, Hobbys: Ballett, Kinderchor, obwohl sie nicht singen kann, malen Vater: Name: Paul Wolff-Müller, Alter: 34, hat immer verrückte Ideen, die meistens schief gehen, kauft alles was im Angebot ist, auch wenn es total unnötig ist, versucht immer zu kochen , obwohl er es nicht kann, ist etwas sehr schnell gereizt, Hobbys: Bingo spielen, Rezept zu kochen, ist Lehrer und liebt Deutsch Ich hoffe das hat dir geholfen! LG Apple E 
Ich habe nur Namen's Ideen: Kleine Schwester: Leona Reqa Kleiner Bruder: Lian Reqa (wenn sie nicht verwandt sind: Nachname: Putschart) Vater: Jürgen Reqa (Wenn nicht verwandt: Nachname: Rüdiger)    
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Name= Adam Friedrich Wilhelm von Fairhollow  Alter=14 Charakter=Ein bisschen frech aber nett Hobbys=Fahrradfahren und Tennis spielen  Annalinea😉