Community

Ge­schich­ten Chal­len­ge

Hi Leute!

Sorry, dass ich so eine lange Pause gemacht habe, ich hatte leider nicht so viel Zeit. Aber jetzt bin ich wieder da! Und ich möchte eine Challenge machen.

Die Aufgabe

Schreibt eine Geschichte mit mindestens 4 der folgenden Wörter:

  1. Hund
  2. Käsereibe
  3. Gymnasium 
  4. Stern
  5. Kindersache
  6. Ei
  7. Steckdose 
  8. Toilette 

Was ihr gewinnen könnt? 

  1. einen Beitragswunsch 
  2. eine Kurzgeschichte mit Wunschthema
  3. eine kleine Uservorstellung 

Ihr könnt bis zum 10. Juni mitmachen, schreibt in den Titel von eurem Beitrag mit der Geschichte "#FirefoxGeschichte" oder so was. 😆

Viel Spaß! 

P.S.: Schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr mitmacht.

Ich freue mich schon auf eure Geschichten, viel Spaß beim Schreiben ✍️! 

Tschüss, Fire Fox 

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Hi , da ich leider momentan viele Arbeiten schreibe , könnte es sein , daß die Bewertung etwas später als gedacht kommt . Sie wird aber kommen ! Spätestens am Wochenende werde ich bewerten , was dann wahrscheinlich heißt,  das sie am Montag online sein wird . Bis dahin könnt ihr gerne noch Geschichten einreichen.

Ich hoffe , ihr findet das nicht schlimm. 

Bis dann , Fire Fox 

Ich glaube, es dauert noch ein bisschen, bis die Geschichte freigegeben wird… Bitte warten!

ich wollte mich nur abmelden, machen doch nicht mit

@ C-Lesemaus eigentlich egal , Hauptsache keine Roman - Trioligie 😂

@ Holly.Turbo-H...

Alles gut , passiert mir auch manchmal 😅😂🤣

Ich würde gene mitmachen. Wie lang darf/soll die Geschichte sein? LG C-Lesemaus

@ Friefrie , kein Problem , aber sag dann bitte nochmal bescheid 🙂

Ich mach auf jeden fall doch mit Meine Geschichte hab ich grad geschrieben LG

Sorry für den Wut Smiley. Bin ausversehenn drauf. Ich wollte eigentlich den Zwinker Smiley nehmen. Bitte sei nicht sauer

Ich mache gerne mit