Community

Ge­schich­ten-Wett­be­werb In­for­ma­ti­on

Hallo Leute!

ich habe ein bisschen den Überblick von meinem Geschichten-Wettbewerb (https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/geschichten-w…) verloren,weil manche nicht sicher geschrieben haben, dass sie mitmachen!

Das sind Leute die geschrieben haben, dass sie mitmachen:

@Lena

Niah

diese Leute haben schon abgegeben:

Niah

Bei diesen Leuten bin ich mir nicht sicher, ob sie mitmachen:

Fritte

Wylderking

Clari

Tigi

Wenn ihr dabei seid, schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr mitmacht. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute teilnehmen würden. Schaut doch einfach mal bei meinem Profil vorbei! 

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    272
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

An Tigi:Das ist der GESCHICHTEN Wettbewerb!

An Animal103 hier:https://www.kindersache.de/bereiche/gegen-mobbing-und-haeusliche-gewalt

Sorry

Ich hab doch schon mein Gedicht hochgeladen, du hast es sogar kommentiert! Und wieso schreibst du einen Beitrag mit eigentlich den selben Infos zwei Mal?