Community

Gir­l🦄´s Pa­ge #3

Hi Leute,

heute mache ich wieder einen Teil meiner Page.

Viel Spaß!!!

 

Wochenplan:

Ich habe gemerkt, dass ich mich nie an meinen Wochenplan halte, weil ich mal keine Lust auf KS habe und dann doch.

Aus diesem Grund fällt der Wochenplan in der nächsten Page weg.

 

Lösung des Rätsels der letzten Woche:

Schnee/Schneeflocke❄

Richtig hatten es:

Nordwind (dich grüße ich nicht aber weiter unten habe ich mir was für dich überlegt), Pinki HundAriHeaven FwanLeni09Girl🦄_Chaos GirljojobugZakariya

 

Ich Grüße:

Pinki Hund,

Ari,

Heaven Fwan,

Leni09,

Girl🦄_Chaos Girl,

jojobug und

Zakariya

Viele Liebe Grüße an euch!!

 

Neues "Wer bin ich" Rätsel:

1. Ich bin schnell aber auch gefährlich.

Ich bin hell und komme vor einem Geräusch.

 

Ein Witz:

Lehrer: "Hannes, bilde einen Satz mit Pferd und Wagen!"

Hannes: "Das Pferd zieht den Wagen."

Lehrer: "Sehr gut, und die Befehlsform!"

Hannes: "Hü!"

 

Umfrage zu meiner Geschichte Coco`s Tagebuch:

 

1. Lest ihr meine Geschichte Coco`s Tagebuch?

A: Jaaaa
37% (7 Stimmen)
A: Manchmal
5% (1 Stimme)
A: Nein
58% (11 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 19

 

2. Soll ich sie weiter schreiben?

A: Jaaa, auf jeden Fall!!!
42% (8 Stimmen)
A: Mir egal!!
26% (5 Stimmen)
A: Nein!!!
32% (6 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 19

 

Interview-Fragen an Nordwind:

1. Seit wann bist du auf KS?

2. Wie alt bist du?

3. Was machst du am liebsten auf KS?

4. In welcher Klasse bist du?

5. Wer ist dein Lieblingsuser?

6. Was sollte es auf KS auf jeden Fall noch geben?

7. Welche Art von Beiträgen machst du am meisten?

8. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

9. Was ist dein Lieblingstier?

10. Nerven dich Gäste?

 

Wenn dir manche Fragen zu persönlich sind, dann musst du sie auch nicht beantworten!!  

 

Info/s zu mir:

Ich werde auf meinem Account Girl🦄 nicht mehr so oft online sein da ich jetzt öfter auf dem Account Girl🦄_Chaos Girl bin.

 

LG Girl🦄

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Oh,cool!

Zum Rätsel: Hm..ziemlich schwierig.. 

Keine Ahnung!

Du hast 2 Accounts?

Vielleicht ein Blitz?

Und wieder tolle Page

Also das wer bin ich rätsel ist der Blitz

Der Blitz 🌩🌩⚡⚡⚡⚡

Antwort zur Frage: Der Blitz?!

Mal wieder super Page! Zu dem Rätsel habe ich keine Ahnung. Vielen Dank für das Interview! Ich freue mich total!!! 

1. Seit wann bist du auf KS? Ich bin seit mitte April auf Kindersache

2. Wie alt bist du? Ich bin 12 Jahre alt

3. Was machst du am liebsten auf KS? Eigentlich lesen. Manchmal mache ich auch Beiträge, oder Kommentiere. Aber mir macht alles Spaß!

4. In welcher Klasse bist du? Ich bin in der 6. Klasse

5. Wer ist dein Lieblingsuser? Puh. Ich habe keinen. Ich finde alle User super nett!

6. Was sollte es auf KS auf jeden Fall noch geben? Eigentlich finde ich KS super wie es ist, aber vielleicht könnte man ja noch eine neue Kategorie einbauen mit Rätseln. Aber das muss auch nicht sein

7. Welche Art von Beiträgen machst du am meisten? Ich glaube eigentlich Community, aber ich will versuchen von allen Kategorien Beiträge zu machen

8. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Mit Freunden treffen, lesen, Turnen (Kann ich zwar nicht so gut, aber egal), und raus gehen

9. Was ist dein Lieblingstier? Ich mag Eichhörnchen sehr gerne und Füchse, Wölfe, Luchse, Kängurus, Eulen und noch viele mehr gerne

10. Nerven dich Gäste? Nein, eigentlich nicht. Ein fieses Kommentar von einen Gast, kann auch genauso gut ein abgemeldeter User sein. Aber das glaube ich nicht, aber es könnte sein

 

Nochmal vielen vielen Dank für das Interview!!!

Deine Nordwind

Okay, gute Page! Ich habe deine Tagebuchgeschichte einmal gelesen, dann aber nicht mehr.

Ich überlasse dir die Entscheidung, ob du es weiterschreiben sollst, aber mir wäre es eigentlich egal

Tolle Page!