Community

Gru­sel-Trick­film-Chal­len­ge von Au­re­la/ Emil17 (Teil2)

Hallo!

Ich wollte ja eigentlich bei der Challenge von Aurela mitmachen, doch leider kann ich keine Trickfilme mehr hochladen. Immer wenn ich es versuche kommt „Uups, das hat leider nicht geklappt. Versuche es später noch einmal.“ Wenn ich es später noch einmal versuche, funktioniert es immer noch nicht. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, ein Drehbuch zu diesem Trickfilm zu erstellen, um trotzdem an dem Wettbewerb teilnehmen zu können. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Los gehts! 

1. Folie

Junge, Mädchen und Geist sind im weihnachtlich geschmückten Zimmer. 
Junge: "Hau ab du blöder Geist! Lalalala!"

Geist: "Huuuuüüüüüüü!"

2. Folie

Geist verschwindet. 
Mädchen: "Juhu, es hat geklappt!"

3. Folie

Junge wechselt zu stolzer Haltung.

Junge: "Natürlich hat es geklappt. Komm, suchen wir einen Augang."

4. - 9. Folie

Mädchen und Junge rennen aus dem Zimmer in das nächste Zimmer.

9. - 16. Folie

Mädchen und Junge rennen durch das Zimmer (Name des Trickfilms: Zimmer)

17. Folie

Geist erscheint, als Junge und Mädchen gerade mit zwei Freunden weg sind.

Geist: "Wo ist denn der Sänger hin? Ich habe doch schon alle meine Freunde mitgebracht."

18. Folie

Mädchen und Junge sind in der Küche.

Mädchen: "Wir finden nie einen Ausgang!"

19. Folie

Geist erscheint mit seinen Freunden.

Mädchen: "Hilfe, der Geist ist wieder da!"

20. Folie: 

Geist: "Keine Angst, wir wollen euch nur helfen. Unter einer Bedingung. Der Junge gibt uns noch ein Konzert."

21. Folie:​​​​​​​

​​​​​​Junge: "Na gut."

22. Folie​​​​​​​

Luftballons steigen in die Höhe. Musik: Beat

Junge: "Wir sind hier in einer Gruselvilla! Lalala! Und neben uns sind drei Geister! Lalala! Geister sind so cool! Lalala!"

23. Folie​​​​​​​

Geist: "Applaus! Jetzt zeigen wir euch den Ausgang!"

24- 35. Folie

Alle rennen zum Augang.

36. Folie​​​​​​

Geist: "Tschüss!" 
Mädchen und Junge: "Tschüss!"

36. - 50. Folie​​​​​​​

Mädchen und Junge rennen durch Halloween Hintergrund 1 und 2 nach Hause.

51. Folie​​​​​​​

Musik: Türklingel

52. Folie

​​​​​​​Mutter macht die Tür auf.

Kinder gehen hinein.

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Es war echt viel Arbeit und ich habe mich an manchen Stellen echt aufgeregt. 

Liebe Grüße Emil17 

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    148
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Super gemacht!
Super.
Schade, das mit den Trickfilmen. 
Ich kann leider keine Trickfilme hochladen. Ich werde versuchen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wenn ihr da Tipps für mich habt, sind diese sehr willkommen!