Community

Hal­lo, ich bin neu auf KS! :)

Hallo liebe KS-Community,...

ich bin Lichtherz, 11 Jahre alt und ich bin neu hier. Ich habe KS durch Zufall (oder auch Schicksal 👀) entdeckt und finde es bis jetzt echt prima hier! 😊 
Zuerst will ich noch sagen, dass ich auf KS keine zu privaten Sachen sagen werde!

Das bin ich: 

KS-Benutzername: Lichtherz 

Alter: 11 - noch 11, in ein paar Tagen werde ich 12 

Wohnland: Deutschland

Geschlecht: weiblich 

Hobbys: Lesen, Skaten, Zeichnen, Singen, Klettern, Lernen, Schreiben 

Lieblings...

...tier: Katze 

...farbe: Gelb 

...buchreihen: Warrior Cats (Erin Hunter), Harry Potter (J. K. R.)

...essen: Lasagne, Pizza 
 

Wie ich auf meinen Benutzernamen kam: Ich bin ein sehr großer Fan der Warrior Cats Buchreihe und mein Lieblingscharakter der Reihe heißt Lichtherz, deshalb habe ich ihn als Benutzernamen gewählt! :) 

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    215
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    257
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    236

Eure Kommentare

Herzlich willkommen hier auf ks du scheinst sehr nett zu sein toller name
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Herzlich Willkommen auf Kinder Sache du kannst mich aber auch anderen Usern etwas Fragen  Lg Unicorn1 
Hallo,und herzlich Willkommen !🤗🥳
Herzlich willkommen!!! 😊
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Herzlich Willkommen Lichtherz! Meine Freundin liest auch gerne die Warrior Cats Bücher..ich lese auch gerne, zeichnen und malen. Cool das deine Lieben ngsfarbe auch gelb ist, meine auch, da gibt es nicht soo oft 🙃
Toller Steckbrief! Willkommen auf Kindersache, liebe Lichtherz!🥳🥳🥳
Hey Lichtherz! Herzlich willkommen auf KS!  Schön, dass du da bist! Ich liebe Harry Potter auch, Warrior Cats habe ich aber noch nie angefangen! Obwohl ich schon sehr viel gutes gehört habe. Gefällt dir dann auch Woodwalkers? Das ist ja so ähnlich und ich liebe es! PS: Cool dass die Katze dein Lieblingstier ist, ich habe selber eine!
Hallo und herzlich willkommen auf KS.
Hallo Lichtherz!!!
Willkommen Lichtherz!